Gast Guest1234 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer gerne mit Presets und Filtern arbeitet, ON1 Effects 10.5 gibt es aktuell als kostenlosen Download, läuft als Plug-In oder eigenständig. Die Filmsimulationen finde ich teilweise recht ansprechend, besonders SW. https://www.on1.com/products/effects10/ E-P1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Hi Gast Guest1234, Das könnte für dich interessant sein: ON1 Effects 10.5 . Da findet jeder was…
E-P1 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 6. Mai 2017 Danke läuft das Plugin auch unter Apple Photos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 6. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 6. Mai 2017 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2017 Danke läuft das Plugin auch unter Apple Photos? Auf der ON1 HP steht: Effects works as a plug-in to Adobe® Photoshop®, Adobe Lightroom®, Adobe Photoshop Elements, Apple® Aperture®, or as a standalone app. ON1 Effects works where you do. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-P1 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 6. Mai 2017 Auf der ON1 HP steht: Effects works as a plug-in to Adobe® Photoshop®, Adobe Lightroom®, Adobe Photoshop Elements, Apple® Aperture®, or as a standalone app. ON1 Effects works where you do. Ok Danke. Ich werde mal die Standalone App testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-P1 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 8. Mai 2017 So ich habe es installiert. Apple Aperture und sogar Apple Photos werden unterstützt und das Plugin wurde bei beiden auch korrekt eingebunden. Mein erster Eindruck: *Ganz viele Presets und Filter (fast schon Zu viele) *leider Langsam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 3. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo habe unter Win10 einen Fehler Open GL 3.3 oder höher wird benötigt. Habe schon mehrere Versuche gestartet, dass zu beheben. Über den GraKa Treiber komme ich auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee ? Ich vergaß zu erwähnen, dass ich über Open GL Extension Viewer die Version 4.4 auf meinem Rechner habe. bearbeitet 3. Juli 2017 von Schwarzfuß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge