Gast vaio2 Geschrieben 7. April 2019 Share #801 Geschrieben 7. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute während einer normalen/öffentlichen Flugvorführung beim Falkner ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 7. April 2019 Share #802 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2019 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 7. April 2019 Share #803 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2019 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 7. April 2019 Share #804 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2019 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 8. April 2019 Share #805 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 8. April 2019 Share #806 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 8. April 2019 Share #807 Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Bilder haut ihr hier raus... gefallen mir sehr sehr viele... von mir ein uhu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ein mäusebussard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier mal captive - also nicht wildlife (von meiner bif übungsspielwiese) eine inka seeschalbe und ein weissstorch, wobei der hier schon wild ist, aber mit einem "zoostorch" zusammenlebt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2019 von eric-d mikuz, Softride, Jumbolino67 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 9. April 2019 Share #808 Geschrieben 9. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landing Pentel, Apertur, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. April 2019 Share #809 Geschrieben 9. April 2019 Neidisch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Möwe by Apertur1, auf Flickr Daiyama, Ameise, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 10. April 2019 Share #810 Geschrieben 10. April 2019 Direkt von Vorne. Ein Weißstorch im Naturschutzgebiet Diaccia Botrona, Toskana. Leider ein sehr starker Crop, aber das erste Mal, daß ich einen Storch dort sehe 😀. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Directly from the front by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino gto, Heinrich Wilhelm, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. April 2019 Share #811 Geschrieben 10. April 2019 Der ist vielleicht auf dem nach Norden und legt eine Futterpause ein. So mag ich Störche am liebsten aufnehmen! Jumbolino67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 10. April 2019 Share #812 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Haette auch einen, schon hier angekommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2019 von eric-d Kontrast, Heinrich Wilhelm, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2019 Share #813 Geschrieben 10. April 2019 vor einer Stunde schrieb Apertur: So mag ich Störche am liebsten aufnehmen! So verschieden sind die Geschmäcker. Ich musste echt suchen, dass ich ein in etwa vergleichbares Reiherbild (im Archiv) finde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2019 Share #814 Geschrieben 10. April 2019 Falls der "frontal" anfliegende Reiher etwas schräg kommt und (im Idealfall) noch etwas im Schnabel transportiert, sieht es auch für mich wieder "besser" aus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2019 Share #815 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) ich stehe eher auf "gespreizte" Flügel, ob gegen den Himmel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2019 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2019 Share #816 Geschrieben 10. April 2019 ... oder flach über dem Wasser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2019 Share #817 Geschrieben 10. April 2019 am Liebsten aber "gespreizte" Flügel und etwas im Schnabel, so wie hier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2019 Share #818 Geschrieben 10. April 2019 ... oder hier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. April 2019 Share #819 Geschrieben 10. April 2019 @vaio2, wieder zeigst Du prima Bilder Bilder mit offenen Schwingen sind auch gut: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The stork's still flying!/ Noch fliegt der Storch! by Apertur1, auf Flickr Wenn der Vogel etwas im Schnabel hat, dann ist das besser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The storks are already building their nests/ Die Störche bauen schon Ihre Nester by Apertur1, auf Flickr So mag ich die Vögel am liebsten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Storch fliegt im Sonnenuntergang/ Stork flies at sunset by Apertur1, auf Flickr tourer26, digitaltommy, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2019 Share #820 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) @Apertur: Danke. einen Storch mit (mehr oder weniger) gespreizten Flügeln im Flug, hätte ich mit der "alten" Pana G3 und dem "lahmen" Pana 100-300 mm I auch noch zu bieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2019 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. April 2019 Share #821 Geschrieben 10. April 2019 @vaio2, im Moment fotografiere ich kaum noch Störche. Mein Archiv ist stark gefüllt und es wäre nicht so schwer noch mehr Bilder aufzunehmen. Wir haben hier etwa 400 Störche in der Umgebung. Möwen haben wir hier keine. Dafür muss ich Reisen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Möwe by Apertur1, auf Flickr Softride, Giraldita, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. April 2019 Share #822 Geschrieben 10. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fliegende Schwäne Softride, Apertur, gto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. April 2019 Share #823 Geschrieben 11. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotschenkel (Tringa totanus) im Tiefflug by Achim Kluck, auf Flickr Giraldita, tobiasrauchphotography, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. April 2019 Share #824 Geschrieben 11. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sandregenpfeifer (Charadrius hiaticula) im Flug by Achim Kluck, auf Flickr Softride, Pentel, Auckland und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 11. April 2019 Share #825 Geschrieben 11. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge