der.muskelbiber Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #26 Geschrieben 20. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sage nur darktable2 gibts nun auch für windoof. Ich benutze und liebe es und das beste: es ist gratis. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hi der.muskelbiber, Das könnte für dich interessant sein: Software, aber welche? . Da findet jeder was…
Karnstein Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Share #27 Geschrieben 20. Oktober 2016 Jo, wird auch getestet...gegen umsonst hab ich nix, ich muß kein Geld ausgeben solange ich zu den kostenlosen Alternativen notfalls auch gescheit was an Hilfestellung im Netz finde. Runtergeladen hab ich es mir die Tage schon, installiert ist noch nix... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #28 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich sage nur darktable2 gibts nun auch für windoof. Ich benutze und liebe es und das beste: es ist gratis. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hab grad dort nachgeschaut, und nix für Win gefunden. Habe ich es übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnstein Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Share #29 Geschrieben 20. Oktober 2016 http://www.chip.de/news/Lightroom-Alternative-Darktable-kostenlos-fuer-Windows_95746318.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.muskelbiber Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #30 Geschrieben 20. Oktober 2016 Also wenn man darktable 2 chip guuuugelt dann wird man fündig. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.muskelbiber Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #31 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hilfestellung habe ich auf YouTube gefunden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #32 Geschrieben 20. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, das tönt aber sehr nach frickeln... http://www.partha.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kleinkram Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #33 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Darktable ist mir zu unübersichtlich in der Bedienung. Logisch zu bedienen sind die ACDSee-Produkte und Zoner Photo Studio. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansG. Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #34 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hier wird Elements und LG gleichermaßen empfohlen ? Bietet PSE auch eine non destruktive Bearbeitung ? MfG Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #35 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hier wird Elements und LG gleichermaßen empfohlen ? Bietet PSE auch eine non destruktive Bearbeitung ? MfG Hans Im RAW Konverter ja Ansonsten ist es Deine Sache, wenn Du mit Ebenen arbeitest, Dir das ganze als PSD abspeicherst, hast Du alle Bearbeitungsschritte immer verfügbar ... und kannst auch nachträglich in Einstellungsebenen noch Änderungen vornehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flohrida Geschrieben 9. Januar 2017 Share #36 Geschrieben 9. Januar 2017 Hi, hast du dir Affinity schon mal angeschaut ? https://youtu.be/dPS3dTbfl_k Kann auch sehr viel gibt es für Windows und MAC und ist ziemlich mächtig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge