Jump to content

Empfohlene Beiträge

du kannst bei den Canon's auf denen Magic Lantern läuft, entweder RAW ohne begrenzung aufnehmen oder alternativ nach der 29.59 minuten Grenze (oder 4GB filesize) die Aufnahme automatisch wieder anlaufen lassen, was ev. in einem kurzen Break auf der Aufnahme sichtbar ist.

Cheers, Tjobbe

Link zum Beitrag

auch die welche nach Europa kommen wird ?

Hier steht:

Zusätzlich können Videos in 4:2:2 mit 10bit über HDMI ausgegeben werden,

und als besonderes Feature sind Videoaufnahmen länger als 29 Minuten und 59 Sekunden möglich.

Quelle: http://www.dkamera.de/news/bridgekamera-mit-vielen-video-features-panasonic-lumix-fz2000/

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke schonmal für die Tipps bisher. Mai sehen ob ich morgen auf der Photokino noch mehr finde.

Ich kann nicht so ganz  verstehen warum nicht mehr Anbieter dieses Feature bieten. So viel höher können die Zollgebühren doch gar nicht sein. Videokameras sind ja auch erschwinglich.

Link zum Beitrag

Habe mal irgendwo gelesen, dass der Zoll in dieser Sache geändert wird. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb neue Modelle diese Einschränkung nicht mehr haben.

Das wäre sicherlich eine Zeitgemäße Änderung. Die Herstellen würden sich sicherlich auch freuen, wenn sie kein Extramodell mehr produzieren müssen. 

Link zum Beitrag

Und ich habe eine gehackte GH2, die ich nicht mehr hergebe :)

Wofür man unbegrenzte Aufnahmedauer braucht? In meinem Fall, um Autofahrten in guter Qualität zu dokumentieren. Natürlich wird der Film hinterher geschnitten. Beim Fahren hat man ja was anderes zu tun als sich auf die Aufnahme zu konzentrieren.

Link zum Beitrag