Majkaheidi Geschrieben 21. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe meine EM5 mit meinem IPad verbunden und das angezeigte Passwort wohl nicht aufgeschrieben. Ich wollte nun die Anmeldung für das IPhone machen und da konnte ich das Passwort nicht eingeben, weil ich es nicht mehr wusste. Hast jemand eine Idee, wie ich das Passwort zurücksetzen oder irgendwo erhalten kann? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hi Majkaheidi, Das könnte für dich interessant sein: WLAN . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 21. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2016 Ist schon länger her, dass ich meine PL7 mit Android Phones verbunden habe... aber wenn man an den WLAN-Settings der Oly nichts ändert, dann wird doch die Oly-SSID und das Passwort plus der unnötige QR-Code auf dem Display der Oly dick angezeigt... oder täuschen sich hier meine Erinnerungen? wolfgang_r hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 21. Juni 2016 Korrekt, einfach von Kameradisplay ablesen. Der QRcode ist oft schwierig zuscannen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majkaheidi Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 23. Juni 2016 ja, danke für die Anworten. Heute hat es tatsächlich funktioniert - warum nicht gleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge