Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nachdem meine ersten und letzten Posts hier fast nur Bilder waren, möchte ich mich dann doch noch kurz vorstellen.

Mein Name ist Flo und ich bin Mannheimer, der mittlerweile in Bensheim wohnt. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und in kürze auch das erste Mal Papa.

Beruflich arbeite ich mit behinderten Menschen zusammen. Neben dem Fotografieren bin ich gerne draußen, sei es mit Hund, Bike oder einfach so.

So richtig angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen habe ich erst im Dezember letzten Jahres, nachdem ich mir zum Geburtstag selbst eine A6000 geschenkt habe.

Schnell kamen dann noch ein paar Objektive und Equipment dazu.

Davor habe ich mir gelegentlich die Cam meines Bruders ausgeliehen. Aber abseits des Automatikmodus habe ich damit nichts gemacht.

Dank Youtube und dem Forum hier, habe ich auch relativ schnell viel gelernt und bin mittlerweile total infiziert mit dem Fotofieber.

Euer zahlreiches positives Feedback hat da auch einen großen Teil zu beigetragen! Danke hierfür!

Gruß

Flo

26320575590_ef3e6c9d81_b.jpgqq-03637 by Flo Dzl, auf Flickr

bearbeitet von flodzl
Link zum Beitrag

hallo flotzl - auch von mir ein herzliches Willkommen! Deine Fotos sind mir schon aufgefallen; du machst sehr schöne Bilder - bitte weiter so und mehr davon! 

Link zum Beitrag