Quitschiehund Geschrieben 19. April 2016 Share #1 Geschrieben 19. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe den folgenden Fernauslöser erworben, den ich an meine E-M 1 anschließen wollte: http://www.amazon.de/AX-5-UC1-Timer-Funk-Fernausl%C3%B6ser-Olympus/dp/B01C4K6BWO?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00 Leider passt das beiliegende Kabel nicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem UC1-Anschluss ? Viele Grüße Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 19. April 2016 Share #2 Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Vom Bild her ist es das richtige Kabel, du must es vergleichen mit dem der Kamera beiliegenden USB-Kabel. Wenn es übereinstimmt könnten es auch Toleranzen sein, die habe ich meistens durch Zusammendrücken der Steckerhülsen beim Reinstecken und auch beim Rausziehen geschafft. bearbeitet 20. April 2016 von Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehmet Kowalski Geschrieben 19. April 2016 Share #3 Geschrieben 19. April 2016 Bei mir war es so, dass der Stecker des an der PL3 funktionierenden Fernauslösers passte, aber nicht auslöste. Nachdem ich den Kragen (bzw. die Stufe) an der Metallhülse mit einem Teppichmesser entfernt hatte, ging der Stecker tief genug in die Buchse und funktionierte einwandfrei. Gruß Mehmet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge