Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich brauche Hilfe!

 

ich habe

  • die App geladen
  •  Wifi der Kamera aktiviert
  • den OR-Code gerscannt
  • alles wurde bestätigt alles OK

Jetzt "installieren" dann kommt ein Bild "Profil" - wieder "installiren" 

das wird nicht ausgeführt,weil 

 

     E-M10MKII .... Nicht signiert

 

das habe ich mehrfach versucht, komme nun nicht weiter. Unterdessen ist mein neuen Iphone da - das gleiche Problem!

Wie löse ich das?

Danke für Eure Mühe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal folgendes:

Wifi an Cam und Telefon an, danniOS Einstellungen/WLAN/mit Netzwerk verbimden. Hier wählst du deine Kamera. Danach solltest du nach einem Code gefragt werden (der steht unter dem qr im Display). Danach sollte es gehen. Warum das nicht direkt über die App geht weiß ich auch nicht, mein Telefon bockt da auch rum...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...