RoMa Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen; Vor ein paar Tagen ist die Sony Alpha 6000 mit den 2 oben genannten Objektiven bei mir eingezogen und ich suche nun eine passende Tasche. Ich habe zurzeit noch meine alte Tasche von einer Videokamera in Benutzung, allerdings gibt es folgendes Problem: habe ich auf der Kamera das kleine Objektiv; passt das grosse prima nebendran und ich komme gut an alles dran. Allerdings hätte ich gerne auch die Möglichkeit, das grosse Objektiv dran zu lassen und das kleine nebendran zu legen. Dann ist die Tasche nämlich zu kurz. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Lg RoMa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi RoMa, Das könnte für dich interessant sein: Sony a6000 + Kit + 55-210mm Tasche . Da findet jeder was…
Lumixburschi Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2015 Moin, meine Lieblingstasche ist die Kalahari Kapako K31 aus robustem Canvas in dunkelgrau/schwarz - unauffällig, regensicher und variabel. Amazon ASIN B000O1E1UK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Crampler Proper Roady 2000 ist perfekt für den Zweck. (Solange Du kein drittes Objektiv zu Weihnachten bekommst, so wie ich jetzt.) bearbeitet 29. Dezember 2015 von Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica van Buren Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich werfe mal die Tenba DNA8 in den Raum. Falls die was für dich wäre, meld dich einfach mal, ich hab wegen Verwirrung des Weihnachtsmann eine nagelneue hier stehen, die ich abgeben würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge