TobiTobsn Geschrieben 22. November 2015 Share #1 Geschrieben 22. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Anfänger der Fotografie und neu hier im Forum. Und jetzt habe ich auch schon die erste Frage Gibt es unterschiedliche Ausführungen des SEL35F18 Objektivs? Mich verwundert der große Preisunterschied zweier Objektive mit gleicher Artikelbezeichnung. Sony SEL35F18, Standard-Premium-Objektiv (35 mm, F1,8 OSS, E-Mount APS-C, geeignet für A5000/ A5100/ A6000 Serien& Nex) schwarz https://www.amazon.de/dp/B003XU4B4A/ref=cm_sw_r_awd_TFxuwbM274MZ4 und Sony SEL35F18 E-Objektiv E 35 mm f/1,8 OSS https://www.amazon.de/dp/B0096W1P5W/ref=cm_sw_r_awd_fTxuwbJ0F1Y37 Mir ist nur aufgefallen, dass das Objektiv anhand der Produktfotos anders aussieht. Einen technischen Unterschied konnte ich nicht ausfindig machen. Vielen Dank im Voraus. Tobi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr0znchili Geschrieben 22. November 2015 Share #2 Geschrieben 22. November 2015 Ich glaube der obere Link führt zu SAL-Version (für A-mount). Es wird zwar als SEL35F18 beschrieben, das Bild und der Preis passen jedoch zur A-mount Variante. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obrodrecht Geschrieben 22. November 2015 Share #3 Geschrieben 22. November 2015 So sehe ich das auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obrodrecht Geschrieben 22. November 2015 Share #4 Geschrieben 22. November 2015 Schau vllt. noch mal bei https://www.fotokoch.de rein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...