Sunrise Geschrieben 21. November 2015 Share #1 Geschrieben 21. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Suche Rat oder Hilfe in diesem Forum. Die Gummi-Augenmuschel bei meiner Lumix G2 ist beschädigt, Frage an die Fachleute, kann das selbst repariert werden und woher bekomme ich das Ersatzteil. vielen Dank für die zu erwartende Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Hi Sunrise, Das könnte für dich interessant sein: Gummi-Augenmuschel bei einer Lumix G2 . Da findet jeder was…
Johnboy Geschrieben 21. November 2015 Share #2 Geschrieben 21. November 2015 Keine Ahnung ob du das kannst. Ich halte es für leicht. Übe doch an der alten. Wenn sie etwas komisch sitzt ist meist ein Gumminupsi nicht richtig ins Loch gerutscht. Mit ein bischen schieben und drücken kriegt man das aber hin. Teile zum selbst tauschen oder Verlorenes habe ich immer hier bestellt: http://www.psc-rd.de/ Freundlich, kompetent schnell. Angebot frei Haus per mail machen lassen, mit Paypal bezahlen, warten. Auf Lieferfristen bei Nichtverfügbarkeit und Nachbestellung haben die aber auch keinen Einfluß. Viel Erfolg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 21. November 2015 Share #3 Geschrieben 21. November 2015 Schau mal: http://www.ebay.de/itm/Panasonic-Augenmuschel-eyecup-fur-Lumix-DMC-G2-NEU-/401024068331?hash=item5d5ee5aaeb:g:hD4AAOSwDNdVlRMl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 21. November 2015 Share #4 Geschrieben 21. November 2015 Ich habe da was verwechselt. Die beiden unteren Schrauben an der Augenmuschel müssen ausgeschraubt werden. Dann die Muschel mit Platte abheben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunrise Geschrieben 23. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 23. November 2015 Vielen Dank, hier wurde mir geholfen. Neues Teil bereits bestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge