Kleiner Tse Geschrieben 16. August 2015 Share #1 Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, es gibt ja gerade das Angebot aus dem Forums-Newsletter, vier Plugins für einen stark reduzierten Bundle-Preis zu kaufen. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat? Ich bearbeite meine Fotos eigentlich nur Lightroom. Ich habe zwar auch Photshop Elements, aber meistens nutze ich nur die Lightroom-Regler, um die Bilder etwas zu bearbeiten. Jetzt überlege ich, ob ich mit den Plugins zum Beispiel beim Nachschärfen Vorteile gegenüber der Standard-Lightroom-Funktion hätte. Benutzt jemand hier das dafür vorgesehene Topaz-Plugin InFocus? Für Erfahrungen aller Art bin ich dankbar. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hi Kleiner Tse, Das könnte für dich interessant sein: Franzis Topaz Plugins für Lightroom . Da findet jeder was…
wolfman2404 Geschrieben 19. August 2015 Share #2 Geschrieben 19. August 2015 Ich hatte mir das entrauschungs plugin von topaz als demoveraion heruntergeladen. Ich hatte mir erhofft, dass es die entrauschung in die RAW in lightroom übernimmt. Stattdessen muss man auswählen, ob man eine tiff oder jpeg erstellen möchte, d.h es wird eine 2. Datei angelegt. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und somit habe ich mich gegen die topaz Lösung entschieden und damit auch gegen das sicherlich preislich sehr interessante Pack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Tse Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 23. August 2015 Ich hatte mir das entrauschungs plugin von topaz als demoveraion heruntergeladen. Ich hatte mir erhofft, dass es die entrauschung in die RAW in lightroom übernimmt. Stattdessen muss man auswählen, ob man eine tiff oder jpeg erstellen möchte, d.h es wird eine 2. Datei angelegt. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und somit habe ich mich gegen die topaz Lösung entschieden und damit auch gegen das sicherlich preislich sehr interessante Pack Hmm, das ist dann auch für mich nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Danke für den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge