Gast AJF Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat das jemand mal ausprobiert? http://www.amazon.de/Li-Ion-Akku-Ladeger%C3%A4t-Akku-Ladeger%C3%A4t-ILCE6000-ILCE6100/dp/B00ZWVFJAS/ Gruß ajf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hi Gast AJF, Das könnte für dich interessant sein: Doppelladegerät + Akku für 14€ ? . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2015 Warum proprietäre Ladegeräte kaufen? Kauf einen Li-Ion-Lader für alles und gut is... guck mal z.B. bei Ansmann oder Pixo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AJF Geschrieben 23. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 23. Juli 2015 Und das wäre für die A7? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 23. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Irgend ein Universalladegerät für alle Arten von Li-Ion oder Li-Poly Akkus... guck doch mal bei Ansmann... die haben zwei im Programm... ich habe z.B. von Pixo den Pixo C-USB... sehr gut, aber end of life und damit zur Zeit total überteuert... Ich schleppe doch nicht für jede Kamera etc. ein extra Ladegerät mit... es reicht eins... bearbeitet 23. Juli 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AJF Geschrieben 23. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 23. Juli 2015 Gefällt mir nicht. Ich wollte eigentlich eine Meinung zum Ladegerät aus dem ersten Post. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 28. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Hat das jemand mal ausprobiert? http://www.amazon.de/Li-Ion-Akku-Ladeger%C3%A4t-Akku-Ladeger%C3%A4t-ILCE6000-ILCE6100/dp/B00ZWVFJAS/ Gruß ajf Hi, ich habe ein ähnliches Ladegerät, dass aber Baugleich ist mit diesem, steht nur Pantona drauf und sind zwei rote Akkus dabei gewesen, die Akkus sind auch wirklich super. Den Original Akku kann man auch damit laden. Allerdings habe ich auch zwei billig Akkus aus meinen Batteriegriff die Schrott sind, ich denke für den Preis wird so ein billig Akku dabei sein. Gruß edit: Interessant ist aber dass das Gerät auch für die a6100 ist bearbeitet 28. Juli 2015 von Jamain Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge