Schwarzewolke Geschrieben 6. September 2017 Share #76  Geschrieben 6. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kölner Lichter 2017Habe damit den 3. Platz im Fotowettbewerb gemacht. Nex-6Walimex 12f2.0@8.0Iso 16001/2s War echt nicht einfach und ich habe den Sensor echt ausgereizt. In dieser Situation hätte ich gerne KB gehabt. Musste den Kölner Dom stark "pushen". Warnr, Pentel und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 6. September 2017 Share #77 Â Geschrieben 6. September 2017 Das sind die anderen eingereichten Bilder. Nex-6 Walimex 12f2@8.0 1/2s Iso 1600 Nex-6 Walimex 12f2@8.0 1/3s Iso 1600 Â pizzastein, Johannes Ha, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 8. September 2017 Share #78  Geschrieben 8. September 2017 Etwas eingeschränkter Blickwinkel aber topaktuell vom Bürgerfest des Bundespräsidenten im Schloss Bellevue.  Bürgerfest des Bundespräsidenten by Berlinia, auf Flickr cyco, Warnr, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 23. September 2017 Share #79  Geschrieben 23. September 2017   Bremer Maritime Woche Panasonic DMC-G81 with LUMIX G VARIO 7-14/F4.0 at 12 mm, 2,5 Sek. , ƒ / 9,0 , ISO 200 Feuerwerk zur Maritimen Woche an der Bremer Schlachte Pentel, Xöda, Johannes Ha und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #80  Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Hier von mir 4 Feuerwerksbilder von der Düsseldorfer Rheinkirmes 2017:  #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   bearbeitet 1. Oktober 2017 von rolfbernd Warnr, Kontrast und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #81  Geschrieben 1. Oktober 2017 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula und Warnr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #82  Geschrieben 1. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Ursula und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest1234 Geschrieben 13. Januar 2018 Share #83  Geschrieben 13. Januar 2018 Gerne poste ich mal meinen ersten Versuch. Im Nachgang sollte ich das manuelle Fokussieren intensiver üben, obwohl die Lumix G81 mit dem Fokus Peaking schon top ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Warnr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich wĂĽrde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Aronimo Geschrieben 28. August 2018 Share #84  Geschrieben 28. August 2018 Ich habe mich mal am Feuerwerk versucht. Letzten Sonntag in Frankfurt beim Museumsuferfest  DSC06949 by Stefan Rudorfer, auf Flickr  DSC06975 by Stefan Rudorfer, auf Flickr  DSC06985 by Stefan Rudorfer, auf Flickr  DSC06989 by Stefan Rudorfer, auf Flickr Warnr, Ursula, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 7. Juli 2019 Share #85  Geschrieben 7. Juli 2019 Musikfeuerwerk im Schlossgarten Ludwigsburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beowulf, Isar, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Mai 2023 Share #86  Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Mai 2023 Share #87  Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Pentel und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Mai 2023 Share #88  Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Mai 2023 Share #89  Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #90  Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge