Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hab die oly gekauft :D ne das mit 14-40 war nur 30eu günstiger auf den regulär preis von 699. da das kit sonst 799 kostet und ich jetzt durch den gutschein 499 gezaht habe denke ich guter deal. nun noch versuchen cashback direkt von olympus abzugreifen :D mehr als ablehnung kann ja nicht kommen

Link zum Beitrag

hab die oly gekauft :D ne das mit 14-40 war nur 30eu günstiger auf den regulär preis von 699. da das kit sonst 799 kostet und ich jetzt durch den gutschein 499 gezaht habe denke ich guter deal. nun noch versuchen cashback direkt von olympus abzugreifen :D mehr als ablehnung kann ja nicht kommen

Link zum Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der neuen Ausrüstung.  :)

Und nicht die Geduld verlieren, wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Die Einstellmöglichkeiten dieser Kamera sind sehr umfangreich und für das Kennenlernen sollte man sich schon ein wenig Zeit nehmen - es lohnt sich. 

Schau auch ruhig mal diesen sehr guten, ausführlichen Einstellungsführer für die E-M5 an - das meiste davon kannst du auch für die E-M10 gebrauchen.

Link zum Beitrag

klingt doch gut :)

Und nicht die Geduld verlieren, wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Die Einstellmöglichkeiten dieser Kamera sind sehr umfangreich und für das Kennenlernen sollte man sich schon ein wenig Zeit nehmen - es lohnt sich.

und noch ein Tip von mir:

,man muss als Anfänger nicht erstmal alles verstellen, was man findet ;) ,... erstmal Bilder machen und bei Bedarf Einstellungen ändern... Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du diese normalerweise im Forum.

Zum Einstellungsführer fehlt leider oben der Link, aber ich denke damit ist der hier gemeint:

http://malamut-de.blogspot.de/2013/04/einstellungsfuhrer-zur-om-d-e-m5-und.html

ist ein bisschen Overkill, aber damit spart man sich als Anfänger das Buch zur Kamera ;)

Viel Freude noch

Link zum Beitrag