Gast AJF Geschrieben 19. Juni 2015 Share #26 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufpassen, Windows 10 unterstützt diese Laufwerke nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hi Gast AJF, Das könnte für dich interessant sein: wieder mal eine Frau . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 20. Juni 2015 Share #27 Geschrieben 20. Juni 2015 ich glaube er meinte die Katzen ... @ nighstalker: das finde ich nett von dir, daß du Kirschm in Schutz nimmst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. Juni 2015 Share #28 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) @ Karen: ach wie schön - endlich eine Frau! Sehr nett, dich kennenzulernen! Auf eine gute und freundliche Kommunikation ! Ich möchte auf dieses Altertümchen nicht verzichen, auch wenn sie -ensprechend Disketten-Größe- recht unhandlich ist. @ AJF: Winblöd 10 unterstützt die USB-Disketten-Laufwerke nicht mehr? Noch habe ich Win 7 - falls ich Win 10 installieren sollte veruche ich es wieder mal mit einem Dual-Boot. bearbeitet 20. Juni 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 20. Juni 2015 Share #29 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) @ nighstalker: das finde ich nett von dir, daß du Kirschm in Schutz nimmst Er hat kirschm nicht in Schutz genommen... er hat - weil er kirschm schon etwas länger kennt - nur klar gestellt, dass das, worüber Du so empört warst, kirschm gar nicht gemeint hat. Klarstellen und in Schutz nehmen, ist was anderes. bearbeitet 20. Juni 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. Juni 2015 Share #30 Geschrieben 20. Juni 2015 @ kirschm: können wir nicht ganz einfach nette Kumpel sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 20. Juni 2015 Share #31 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) @gisikatz: ich habe nie was anderes gesehen, ich habe nix gegen Dich, warum auch... Mein 'Katzenbeitrag' ist halt nur so entstanden: ich sehe Deinen User-Namen... dachte, gleich ist sie im Katzen-Fred... und so war's... lass mich doch einfach mal über so etwas schmunzeln... ich habe gewiss nix gegen Dich, warum auch... bearbeitet 20. Juni 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Juni 2015 Share #32 Geschrieben 20. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ nighstalker: das finde ich nett von dir, daß du Kirschm in Schutz nimmst es hat ein weilchen gedauert, aber inzwischen verstehe ich meistens, was er meint acahaya, kirschm und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Geschrieben 20. Juni 2015 Share #33 Geschrieben 20. Juni 2015 es hat ein weilchen gedauert, aber inzwischen verstehe ich meistens, was er meint Ja, der Nightstalker ist hier ein Musterschüler... lag seine Erkennungsquote meiner verkorksten Gedanken am Anfang nur bei rund 10%, so isser heute bei knapp 70% angekommen... er glaubt z.B. immer noch, dass ich meine RAWs via Batch durchlaufen lasse... Apropos 'RAW'... wurde das Thema hier schon angesprochen? Duck&Weg.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. Juni 2015 Share #34 Geschrieben 20. Juni 2015 Von mir auch ein herzliches Willkommen! LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 20. Juni 2015 Share #35 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Aufpassen, Windows 10 unterstützt diese Laufwerke nicht mehr. Na, Diskettenlaufwerk muss wohl auch nicht sein. SmartMedia Alter reicht So ganz ernst hatte ich das auch nicht gemeint... Obwohl mich so etwas wie die Camedia 1400L schon mal interessieren würde.. 1,4 Megapixel!!! http://www.digitalkamera.de/Kamera/Olympus/C-1400L.aspx Meine erste Digi war 2004 die Powershot G5, die ich verschenkt hab' als ich mir die G7 kaufte. Meine älteste, die ich noch besitze, ist die Lumix LX3 von 2008 und die gebe ich auch nie her! bearbeitet 20. Juni 2015 von Karen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 21. Juni 2015 Share #36 Geschrieben 21. Juni 2015 In den 90ern habe ich meine erste DigiCam gekauft - eine Sony Mavica MVC-FD71, die als Speichermedium Disketten benutzt. Dieses Altertümchen habe ich immer noch und es funktioniert! wie geil! was es nicht alles gab ... maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge