Jump to content

Empfohlene Beiträge

@ Karen: ach wie schön - endlich eine Frau! Sehr nett, dich kennenzulernen! Auf eine gute und freundliche Kommunikation  :) ! Ich möchte auf dieses Altertümchen nicht verzichen, auch wenn sie -ensprechend Disketten-Größe- recht unhandlich ist.

@ AJF: Winblöd 10 unterstützt die USB-Disketten-Laufwerke nicht mehr? Noch habe ich Win 7 - falls ich Win 10 installieren sollte veruche ich es wieder mal mit einem Dual-Boot. 

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

@ nighstalker: das finde ich nett von dir, daß du Kirschm in Schutz nimmst :D

Er hat kirschm nicht in Schutz genommen... er hat - weil er kirschm schon etwas länger kennt - nur klar gestellt, dass das, worüber Du so empört warst, kirschm gar nicht gemeint hat.

Klarstellen und in Schutz nehmen, ist was anderes.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag

@gisikatz: ich habe nie was anderes gesehen, ich habe nix gegen Dich, warum auch...

Mein 'Katzenbeitrag' ist halt nur so entstanden: ich sehe Deinen User-Namen... dachte, gleich ist sie im Katzen-Fred... und so war's... lass mich doch einfach mal über so etwas schmunzeln... ich habe gewiss nix gegen Dich, warum auch...

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag

es hat ein weilchen gedauert, aber inzwischen verstehe ich meistens, was er meint :D

Ja, der Nightstalker ist hier ein Musterschüler... lag seine Erkennungsquote meiner verkorksten Gedanken am Anfang nur bei rund 10%, so isser heute bei knapp 70% angekommen... er glaubt z.B. immer noch, dass ich meine RAWs via Batch durchlaufen lasse...

Apropos 'RAW'... wurde das Thema hier schon angesprochen? Duck&Weg....

Link zum Beitrag

Aufpassen, Windows 10 unterstützt diese Laufwerke nicht mehr.

Na, Diskettenlaufwerk muss wohl auch nicht sein. SmartMedia Alter reicht ;) So ganz ernst hatte ich das auch nicht gemeint... Obwohl mich so etwas wie die Camedia 1400L schon mal interessieren würde.. 1,4 Megapixel!!!

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Olympus/C-1400L.aspx

Meine erste Digi war 2004 die Powershot G5, die ich verschenkt hab' als ich mir die G7 kaufte. Meine älteste, die ich noch besitze, ist die Lumix LX3 von 2008 und die gebe ich auch nie her!

bearbeitet von Karen
Link zum Beitrag