AndyBe Geschrieben 4. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spät aber doch möchte ich mich nun auch vorstellen. Passwörter sind trotz Passwortmanager leider nicht meine Stärke . Ich bin 55 Jahre alt und meine hauptsächliche Fotoquelle ist normalerweise das Wasser. Soll heissen, bin Taucher und liebe die Unterwasserfotografie. Leider kam mir voriges Jahr mein altes System abhanden. Gut es war "nur" eine Sony Cybershot P150. Aber bis zuletzt erfüllte sie ihren Zweck, nämlich gute Bilder zu machen. Ja, nun musste ich mir etwas neues zulegen und meine Wahl fiel auf eine Sony NEX-5T. Wurde mir auch von einigen Tauchkollegen empfohlen. Ob ich damit zurecht kommen werde??? Warum bin ich nun hierher gekommen? Google und mein Neugierde machten es möglich. Ich suche im Moment alle Informationen, die für mich hilfreich sein können und das eine oder andere habe ich ja schon gefunden. Danke für die freundliche Aufnahme Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge