MaiBoe Geschrieben 16. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute Ich habe mir gestern die Samsung NX300m im Kit mit 18-55mm und ich bin so sehr zufrieden mit der Kamera. Die Videos sind super und die Fotoqualität (eingeschränkt) auch. Hier kommen wir auch schon zum Problem: Wenn ich ein Foto machen möchte (also den Auslöser halb drücke) sieht das auf dem Display richtig super aus und auch sehr scharf, aber sobald das Foto gemacht ist und ich es mir dann anschaue ist es nicht mehr richtig scharf... Es kann nicht an der Kamera liegen, da ich schon bei anderen gesehen habe was für scharfe Fotos (auch mit dem 18-55) die nx300m macht und die Videoqualität ist ja auch mega mega gut. Ich denke ich habe in den Einstellungen irgendetwas falsch, aber bei auto ist es auch so... Hoffentlich kann mir jemand helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hi MaiBoe, Das könnte für dich interessant sein: Samsung NX300m Fotos unscharf . Da findet jeder was…
MaiBoe Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Share #2 Geschrieben 16. Mai 2015 Entschuldigung, hier ein Beispiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! seht ihr was ich meine? ich weiß nicht richtig wie ich das beschreiben soll. Vor der Aufnahme, also bis ich den Auslöser nur halb runter drücke ist noch alles so richtig scharf und sobald das Foto gemacht ist halt nicht mehr... Hier hab ich jetzt mal Auto verwendet, habe gestern mal mit Blende und Iso etc. rumgespielt aber wirklich verändert hat sich da auch nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 16. Mai 2015 Hier gehts weiter: https://www.systemkamera-forum.de/topic/111675-samsung-nx300m-fotos-unscharf/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge