lutze61 Geschrieben 15. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen hat jemand informationen,ob es für die nx schon ein uw gehäuse bis 40m gibt. danke für eure hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hi lutze61, Das könnte für dich interessant sein: uw gehäuse für samsung nx500 . Da findet jeder was…
tom313 Geschrieben 29. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2015 Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, Samsung kommt in so kurzen Intervallen mit neuen Modellen auf den Markt, das da kein Zubehörlieferant von derart kostspieligen Unterwassergehäusen etwas produzieren würde. Wenn würde ich da ggf. auf universelle Alternativen setzen (fraglich ob es bis 40 m etwas gibt, meist ist es eher zum Schnorcheln geeignet) oder für Unterwasseraufnahmen eine andere Kamera ins Auge fassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrywa Geschrieben 11. November 2015 Share #3 Geschrieben 11. November 2015 Ich habe sehr lange gesucht, gibt nichts für Samsung aus den bereits erwähnten Gründen. Ich hab mir dann eines für meine NX1 bauen lassen, von “BS Kinetics“. Funktioniert super, allerdings nicht ganz billig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge