Photoschmiede Geschrieben 12. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Wenn ich mit meinem FE 28-70 manuell fokussiere, geht direkt die Focuslupe auf. Bei den manuellen wie den alten Minolta-Objektiven, kann ich ja durch den Focus-Peak fokussieren. Gibt es da auch eine Möglichkeit, diese Lupe einzuschalten? Danke und Gruß Markus joarot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hi Photoschmiede, Das könnte für dich interessant sein: Focuslupe bei alten manuellen Objektiven aktivieren . Da findet jeder was…
Nex_6 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2015 Halli Markus, du kannst die Focus Lupe auf eine Taste legen und manuell einschalten. Wenn die Fokusvergrößerungszeit auf unbegrenzt eingestellt ist, wird die Lupe erst beim Drücken des Auslösers abgeschaltet. Grüße Berthold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge