Micha74 Geschrieben 8. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe jetzt die A7 Mk1 und versuche gerade sie mir zu konfigurieren. Als Firmware ist Version 1.10 installiert. Ich habe unter anderem folgendes Problem: Ich habe im Menu nur den EVF aktiviert und den TFT deaktiviert. Jetzt möchte ich, daß der EVF die ganze Zeit an ist, also den Näherungssensor deaktivieren. Wie geht das? Danke Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hi Micha74, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7 Mk1 Sensor für EVF deaktivieren . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 8. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2015 Soweit mir bekannt ist, geht das gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven_hiller Geschrieben 8. August 2015 Share #3 Geschrieben 8. August 2015 Ich denke, es könnte funktionieren, indem man den Sensor des EVF mit undurchsichtigem Klebeband abdeckt, oder vielleicht auch mit einem Edding schwärzt. Gruß Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge