michmarq Geschrieben 19. Juni 2020 Share #1676 Geschrieben 19. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elchpark Laganland/ 🇸🇪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 & 2x- Konverter (280,0mm), f/5,6, 1/55, ISO 200 werepapen, Pentel, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: Bilder aus dem Zoo oder Tierpark - zum mitmachen. . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 19. Juni 2020 Share #1677 Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 & 2x- Konverter (280,0mm), f/11, 1/35, ISO 200 D700, joachimeh, Hex und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 29. Juni 2020 Share #1678 Geschrieben 29. Juni 2020 ...stand noch versehentlich auf ISO 5000, was aber bei der Z6 kein Problem ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, xbeam, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expatraite Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1679 Geschrieben 2. Juli 2020 Aus dem Bruderhaus in Winterthur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1680 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Petterson, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Juli 2020 Share #1681 Geschrieben 18. Juli 2020 Zebramanguste aus dem Vogelpark Marlow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Andi.W, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1682 Geschrieben 19. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 2.7.2020 um 13:52 schrieb Lümmel: ... Tenor? Jedenfalls toll erwischt! Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
silent712 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1683 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naturwildpark Granat by silentfuji, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naturwildpark Granat by silentfuji, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naturwildpark Granat by silentfuji, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naturwildpark Granat by silentfuji, auf Flickr Andi.W, shutter button, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1684 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Die Aufnahmen - insbesondere die von den Straußen - gefallen mir gut. Aber ich finde es schade, wenn hier in einem eher technikorientierten Forum keinerlei Angaben zur Technik dabei sind - auch nicht auf Flickr. Nachtrag: Sehe gerade, in anderen Threads sind die Specs dabei. War wohl nur ein Versehen und nichts prinzipielles . bearbeitet 19. Juli 2020 von micharl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1685 Geschrieben 19. Juli 2020 Hab mich an die Menge gehalten. Und hier im Bildertread wird es üblicherweise weg gelassen. Im Technischen Teil des Forums habe ich es natürlich eingefügt, so wie schon immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1686 Geschrieben 19. Juli 2020 Michael und ich hatten uns übrigens nicht abgesprochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1687 Geschrieben 22. Juli 2020 Ich Chef, Du Nix! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, micharl, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1688 Geschrieben 22. Juli 2020 Kann ich helfen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, xbeam, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1689 Geschrieben 23. Juli 2020 Gestern waren wir im Wildpark Eekhold. Alle Bilder mit Fujifilm X-H1 und dem XF 4,5-5,6/100-400, und (wie meistens bei mir) Freihand. #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 234,8mm - f/8 - 1/120 - ISO 1600 tourer26, Rob, shutter button und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1690 Geschrieben 23. Juli 2020 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 400,0mm - f/5,6 - 1/800 - iSO 1600 Rob, leicanik, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1691 Geschrieben 23. Juli 2020 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 252,1mm - f/8 - 1/400 - ISO 1600 Petterson, tourer26, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1692 Geschrieben 23. Juli 2020 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 290,6mm - f/5,2 - 1/100 - ISO 1600 tourer26, Petterson, Hex und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1693 Geschrieben 23. Juli 2020 #5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 312,0mm - f/11 - 1/50 - ISO 1600 xbeam, shutter button, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2020 Share #1694 Geschrieben 24. Juli 2020 Im Wuppertaler Zoo haben die Löwen - im Vergleich zu manch anderem Zoo - ziemlich viel Platz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2020 Share #1695 Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expatraite Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1696 Geschrieben 25. Juli 2020 Auch mal was von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1697 Geschrieben 25. Juli 2020 Suchst Du mich, Genosse!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, tourer26, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Share #1698 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb supmylo: m Wuppertaler Zoo haben die Löwen - im Vergleich zu manch anderem Zoo - ziemlich viel Platz. Stimmt. Ich hätte ihm aber auch auf dem Bild etwas mehr Platz gegeben.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, shutter button, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1699 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb tourer26: Stimmt. Ich hätte ihm aber auch auf dem Bild etwas mehr Platz gegeben.😉 Witzbold. Als ich dort war, standen die Löwen nicht auf dem Präsentierteller, sondern lagen in der Ecke 😉 bearbeitet 25. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1700 Geschrieben 25. Juli 2020 Am 20.4.2015 um 10:40 schrieb nightstalker: Bei genauerer Betrachtung is das nicht Jugendfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge