Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sag mal, bist du so Intelligenzbefreit oder hattest du einfach nur Pech beim denken?

Anfangs dachte ich noch, Du würdest Deine Anfrage ernst meinen. Dein Umgang mit Leuten, die eine andere Sicht als Du vertreten, ist dieser Diskussion nicht förderlich, aber es sind inzwischen wohl ohnehin alle Aspekte genügend beleuchtet worden, einige sogar objektiv.

Schön das dir die Sony so gefällt, dennoch sollte man einfach realistisch bleiben.

Realisitisch bleiben, heißt: Nimm Dir eine A7R und mache Dir Dein eigenes Bild. Ich habe auch CaNikonPanalympus hinter mir und kann die Begeisterung für Sony's A7 Serie verstehen. Bin gespannt auf Deine Erkenntnis.

bearbeitet von tpmjg
Link zum Beitrag

Redest Du eigentlich im wahren Leben auch in diesem Ton mit deinem Gegenüber?

Naja, die Aussage das man mit der Sony alles manuell machen kann und mit einer Canon die Vollautomatik nutzen sollte. Dann frage ich mich was all die Berufsfotografen bisher gemacht haben.

Jedenfalls mag ich es nicht, wenn man so engstirnig ist und meint das eine Sache, die noch nicht voll entwickelt ist das Maß aller Dinge sein soll.

Daher gehe ich davon aus, dass es sich um Pech beim denken handelt.[emoji6]

Jetzt mal im ernst, man muss doch nicht alles so ernst nehmen.

Nicht der Amateur der lieber eine Canon nehmen sollte und nicht der, der nur mit einer Sony ein Profi sein kann. [emoji6]

Link zum Beitrag

Wenn man die Meinung eines anderen nicht teilt, ist das kein Grund, beleidigend zu werden. Ich bin der Meinung, das man auch im Internet seine Kinderstube nicht vergessen sollte. Auch wenn mich das hier im speziellen Fall nicht persönlich betrifft, stören mich solche verbalen Entgleisungen trotzdem.

Link zum Beitrag