ThomasDrown Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, aufgrund der aktuellen Preise und des tollen Sensors der A7 bin ich am überlegen meine 5D einzumotten (als Backup zu behalten). Ich habe folgende Linsen und fotografiere ausschließlich im People-Bereich, Studio sowie Outdoor/on location. Canon 35/2.0, Canon 50 1.8, Canon 85/1.8 Meine Frage ist folgende: ist eine Adaption dieser Optiken mit einem elektrischen Adapter zur Blendensteuerung unter der verwendung des manuellen Fokus sinnvoll oder verzweifelt man daran? Ich muss dazu sagen, dass ich mit der 5D auch oft manuell arbeite weil er einfach nicht der beste ist (bei low light ..) LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hi ThomasDrown, Das könnte für dich interessant sein: A7 + Adapter und EF Linsen . Da findet jeder was…
Kingdragon2705 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2015 Also rein manuell macht das kein Unterschied. Nur der af ist mit metabones Adapter überfordert. Focus Zeiten von 2-4 Sekunden oder gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge