Jump to content

WIFI Unterstützung zur Fernbedienung Olympus o. Panasonic besser?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich überlege von meiner Canon 650d auf eine Systemkamera umzustegen.

 

Da ich die 650d gerne über eine Fernbedienung mit Hilfe einer App steuere, suche ich eine Systemkamera die das ebenfalls unterstützt.

 

Bisher habe ich das für Olympus und Pasonic gefunden.

 

Frage:

 

- ist der Funktionsumpfang der Apps unterschiedlich bzw. gibt es eine die ihr emfehlen würdet?

- gibt es noch andere Hersteller die sowas anbietren?

 

Gruß

 

sigie

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von allen 3 (System-)kameras mit Wifi, die ich habe oder hatte (Olympus, Sony, Panasonic), waren für Fernbedienung die Funktionen der Panasonic-App am umfangreichsten. Danach Olympus und danach Sony....

 

 

bearbeitet von MissC
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme mit beiden zurecht.

 

wobei ich deutlich mehr mit der Olympus gemacht habe, bei dieser kann man alles steuern, incl. Zoom (wenn man ein Objektiv mit motorischen Zoom dran hat), AF Punkt  alle Programme und Filter.

 

dto. bei Panasonic Images App

 

http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/soft/image_app/dsc/android/android02.html#gfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...