Jump to content

WIFI Unterstützung zur Fernbedienung Olympus o. Panasonic besser?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich überlege von meiner Canon 650d auf eine Systemkamera umzustegen.

 

Da ich die 650d gerne über eine Fernbedienung mit Hilfe einer App steuere, suche ich eine Systemkamera die das ebenfalls unterstützt.

 

Bisher habe ich das für Olympus und Pasonic gefunden.

 

Frage:

 

- ist der Funktionsumpfang der Apps unterschiedlich bzw. gibt es eine die ihr emfehlen würdet?

- gibt es noch andere Hersteller die sowas anbietren?

 

Gruß

 

sigie

 

Link to post
Share on other sites

Von allen 3 (System-)kameras mit Wifi, die ich habe oder hatte (Olympus, Sony, Panasonic), waren für Fernbedienung die Funktionen der Panasonic-App am umfangreichsten. Danach Olympus und danach Sony....

 

 

Edited by MissC
Link to post
Share on other sites

komme mit beiden zurecht.

 

wobei ich deutlich mehr mit der Olympus gemacht habe, bei dieser kann man alles steuern, incl. Zoom (wenn man ein Objektiv mit motorischen Zoom dran hat), AF Punkt  alle Programme und Filter.

 

dto. bei Panasonic Images App

 

http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/soft/image_app/dsc/android/android02.html#gfg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...