Rainer72 Geschrieben 20. November 2014 Share #1 Geschrieben 20. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es hier jemanden im Forum der sowohl für die oben genannte Steuereinheit eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF hat und auch für den YN560 III ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße, Rainer Menkhaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hi Rainer72, Das könnte für dich interessant sein: Yongnuo YN560-TX . Da findet jeder was…
lehmannudo Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Rainer, ich benutze den YN560-TX mit zwei YN560 III und einem Nikon- und Sony-Blitz im M-Modus und hier in Kombination mit zwei RF-603 II und natürlich zusammen mit meiner A7R. Das passt alles prima zusammen und funktioniert absolut problemlos. Hier ein tolles deutsche TUT: Gruß, Udo Matthias Heinz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnernv Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich benutze den TX auch mit 2 YN-560-III. In beiden Fällen gibt es die Bedienungsanleitung nur auf chinesisch und englisch. Das Video oben sollte aber helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vindiesel Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2014 Passt der YN560-TX denn ohne weiteres auf den Blitzschuh der A7? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wireless_147 Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja auf der A7 funktioniert der YN560-TX einwandfrei, bei der A6000 zickt er etwas (funktioniert auch, wenn man ihn nach dem Anbringen etwa 1/2 mm wieder zurückschiebt) vindiesel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge