Rainer72 Posted November 20, 2014 Share #1 Posted November 20, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es hier jemanden im Forum der sowohl für die oben genannte Steuereinheit eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF hat und auch für den YN560 III ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße, Rainer Menkhaus Link to post Share on other sites More sharing options...
lehmannudo Posted December 2, 2014 Share #2 Posted December 2, 2014 Hallo Rainer, ich benutze den YN560-TX mit zwei YN560 III und einem Nikon- und Sony-Blitz im M-Modus und hier in Kombination mit zwei RF-603 II und natürlich zusammen mit meiner A7R. Das passt alles prima zusammen und funktioniert absolut problemlos. Hier ein tolles deutsche TUT: Gruß, Udo Matthias Heinz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
schnernv Posted December 2, 2014 Share #3 Posted December 2, 2014 Ich benutze den TX auch mit 2 YN-560-III. In beiden Fällen gibt es die Bedienungsanleitung nur auf chinesisch und englisch. Das Video oben sollte aber helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vindiesel Posted December 4, 2014 Share #4 Posted December 4, 2014 Passt der YN560-TX denn ohne weiteres auf den Blitzschuh der A7? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wireless_147 Posted December 4, 2014 Share #5 Posted December 4, 2014 Ja auf der A7 funktioniert der YN560-TX einwandfrei, bei der A6000 zickt er etwas (funktioniert auch, wenn man ihn nach dem Anbringen etwa 1/2 mm wieder zurückschiebt) vindiesel 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts