Nemo0815 Geschrieben 19. November 2014 Share #51 Geschrieben 19. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe schon einige Objektive und kenne keines. War auch nicht ernst gemeint (smiley vergessen) tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hi Nemo0815, Das könnte für dich interessant sein: Zoom für mittleren Telebereich-ich bleibe bei 14-140 Mega OIS . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 19. November 2014 Share #52 Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Ich mache Euch einen Vorschlag: Ihr kauft Euch als Zweit-/Dritt-/Viertkamera die GM5 (derzeit mit Cashback). Sie passt ohne Objektiv in die Hosentasche (Damen diskutieren hier offensichtlich nicht mit). Selbst der mech. Verschluss ist so sanft, dass schreckhafte Objektive außer Blendeneinstellung nichts vom Auslösen merken. Wenn also Zeiten von 1/100 s bis 1/200 s drohen, schnell die Kamera aus der Tasche, das Objektiv drauf und alles wird gut. Weiterer Vorteil: Ihr könnt Euch am GM5-Thread beteiligen, der ist noch neu, da ist noch nicht Alles fünfmal gesagt. Gut, was? bearbeitet 19. November 2014 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 19. November 2014 Share #53 Geschrieben 19. November 2014 Den Tipp eine andere Kamera zu kaufen, wenn man ein Problem hat und es rausfinden möchte, halte ich genauso zielführend, wie den Spruch, "Testet Ihr noch oder fotografiert Ihr schon?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 19. November 2014 Share #54 Geschrieben 19. November 2014 Du reagierst schneller als ich korrigiere! Im Übrigen habe ich bewusst keine Smailies gesetzt, weil der Sinn meines Anliegens durch die Wortwahl erkennbar sein sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 19. November 2014 Share #55 Geschrieben 19. November 2014 gibts n Zaunlattensmilie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 19. November 2014 Share #56 Geschrieben 19. November 2014 gibts n Zaunlattensmilie? Selbst der würde nicht immer helfen. Was man falsch verstehen will, versteht man auch falsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 19. November 2014 Share #57 Geschrieben 19. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gibts n Zaunlattensmilie? Leicht verwackel aber gibt es ... nightstalker und Kleinkram haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 19. November 2014 Share #58 Geschrieben 19. November 2014 Du reagierst schneller als ich korrigiere! Das passiert selten, bin in der Regel eher langsam, sagt meine Frau jedenfalls, darum ruft sie mich auch oft Schnecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #59 Geschrieben 19. November 2014 wie schon geschrieben vorschriftsmässig IMMER off Mit Einscränkung:Bei Objektiven,bei denen OIS nur über die Kamera abgeschaltet werden kann z.B. 35-100 f4-5,6 konnte ich mit der GH1 nur OIS on benutzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 28. November 2014 Autor Share #60 Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Ausführliche Tests mit einem zweiten 14-140 II (Power OIS) ergaben ein sehr positives Bild.Dieses war jetzt gegenüber dem alten Mega OIS Obkjektiv deutlich überlegen,Vor Allem bei Benützung des elektronischen Verschlusses meiner neuen GH3 gibt es kaum etwas auszusetzen.Im Bereich 14-45 mm schlägt es sogar mein Lieblingsobjektiv Pana 14-45.Auch das Oly kann da bald auf Pension gehen, bearbeitet 28. November 2014 von Julbe Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge