Skarja Geschrieben 23. November 2016 Share #1126 Geschrieben 23. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab noch eine Reihe mehr von den schwedischen Eichhörnchen.Die plündern gerne den Kompost.Hier allerdings an den Ahornsamen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Digicat, Balgenfotograf, masquerade und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hi Skarja, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 4/300 . Da findet jeder was…
Digicat Geschrieben 23. November 2016 Share #1127 Geschrieben 23. November 2016 Von mir aus kannst gerne mehr zeigen ... Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarja Geschrieben 25. November 2016 Share #1128 Geschrieben 25. November 2016 Okej, noch eines. 50% sind im übrigen durch den Schutterschock nichts geworden. Es war sehr windig... man sieht es an den Pinselohren.Ein Wunder wie sich das Hörnchen so wie es da sitzt auf dem Ast halten konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! holgi1zu5, MakroFan, Giraldita und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 25. November 2016 Share #1129 Geschrieben 25. November 2016 Spatz Pentel, Digicat, user87170 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 26. November 2016 Share #1130 Geschrieben 26. November 2016 Hoppla..... Digicat, holgi1zu5, M. Meier und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. November 2016 Share #1131 Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Grünspecht..Starker Auszug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2016 von MakroFan M. Meier, Pentel, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. November 2016 Share #1132 Geschrieben 28. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner Specht! Aber hat er was im Auge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 28. November 2016 Share #1133 Geschrieben 28. November 2016 Schöner Specht! Aber hat er was im Auge? Die Sonne scheint ihm ins Gesicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schafsmann Geschrieben 29. November 2016 Share #1134 Geschrieben 29. November 2016 Eine Frage an alle die das Objektiv besitzen!Gibt es einen besonderen Trick die Sonnenblende ZURÜCK zu ziehen? Habe das Objektiv heute zugestellt bekommen, Neuware. Es war kein Problem die Sonnenblende nach vorne zu ziehen, zurück ziehen lässt sie sich nicht mehr. Egal wie viel ich wackle und versuche den Ring zu drehen, da lässt sich nichts machen. Aus Angst etwas kaputt zu machen, wollte ich vorher euch fragen, ob ähnliche Probleme aufgetreten sind... Viele Grüße,Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. November 2016 Share #1135 Geschrieben 29. November 2016 @Chris: erst nach links drehen (wenn Du von der Kamera aus draufschaust), dann zurückschieben. klemmt manchmal etwas, keine Bange, das hält. Glückwunsch zum Kauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Share #1136 Geschrieben 29. November 2016 genau, beherzt zupacken, dann klappt's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schafsmann Geschrieben 29. November 2016 Share #1137 Geschrieben 29. November 2016 Danke Atur, hab jetzt ein wenig mehr "Kraft" angewendet und es funktioniert . Mal sehen was das gute Teil so kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. November 2016 Share #1138 Geschrieben 29. November 2016 außer der GeLi geht alles wunderbar! ist ein richtig gutes Objektiv (auch wenn das jetzt keine Neuigkeit ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1139 Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) http://P4030074 by Giuseppe Terrazzino, auf Flickr [/url]P4160454 by Giuseppe Terrazzino, auf Flickr">http://P4160454 by Giuseppe Terrazzino, auf Flickr [/url]P7090154 by Giuseppe Terrazzino, auf Flickr">http://P7090154 by Giuseppe Terrazzino, auf Flickr bearbeitet 2. Dezember 2016 von Tifoso user87170, Spinnenbein, pen-asonic und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #1140 Geschrieben 3. Dezember 2016 In ca. 12m Entfernung. Frei Hand gehalten. Etwas beschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Spinnenbein, Digicat und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #1141 Geschrieben 3. Dezember 2016 ...wolltest du dein 300/4 nicht längst wieder abgegeben haben??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #1142 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo zusammen Ich habe auch noch einige Fotos - Naturzoo Rheine - RAW in LR entwickelt - mit MC-14 - Offenblende Dohle - Naturzoo Rheine Berberaffe - Naturzoo Rheine Bennett-Känguru - Naturzoo Rheine Hacon, Pentel, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #1143 Geschrieben 3. Dezember 2016 ...wolltest du dein 300/4 nicht längst wieder abgegeben haben??? Dieter, ja aber das wollte keiner zusammen mit dem MC14 haben. Nun da behalte ich es eben und bin auch im Nachhinein ganz froh darüber. Softride und Digicat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1144 Geschrieben 4. Dezember 2016 ...da behalte ich es eben und bin auch im Nachhinein ganz froh darüber.Das kann ich absolut nachvollziehen, auch ich denke nicht im Traum daran, die Linse abzugeben, obwohl ich quasi doppelt aufgestellt bin. Ist wie früher mit den "Sonntags-Klamotten": nur ab und zu wirklich gebraucht, aber wenn, dann mußte es eben etwas Besonderes sein... ps: Hans, ist auch gut, daß du das Glas behältst - du hast schließlich mehrfach verdeutlicht, daß das Objektiv bei dir in den richtigen Händen ist. Hans i.G., Softride und Digicat haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masquerade Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1145 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Gestern war ein schöner Tag :-)) Alle ohne TC diesmal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2016 von masquerade knodderdachs, Softride, becksbier und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1146 Geschrieben 5. Dezember 2016 Da ich ziemlich sicher bin, dass der Mond mich überleben wird, schaue ich immer wieder Mal neidisch zu ihm. Hier, heute nur kurz mal vom Balkon aufgenommen, der Mond mit 420mm. Ohne Stativ. 1/320s, F5,6, ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Ausschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, SilkeMa, masquerade und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarja Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1147 Geschrieben 8. Dezember 2016 Musste ich gleich mal nachmachen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! becksbier, Hans i.G., vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1148 Geschrieben 8. Dezember 2016 nehmt doch mal lieber ziegelsteinwände aufs korn, da gibt es mehr abwechslung im motiv, und die linse ist dann auch wichtiger als das seeing... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarja Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1149 Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich hab ein Holzhaus. Wird schwierig mit den Ziegelsteinwänden.Zudem gibt es Unterschiede. Alleine der Breitengrad machts. :-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1150 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) nehmt doch mal lieber ziegelsteinwände aufs korn, da gibt es mehr abwechslung im motiv, und die linse ist dann auch wichtiger als das seeing... Kann dir höchstens .... nein lassen wir das. Dann eben noch ein paar aktuelle Lebewesen, wenn auch schon solche Tiere hier im Forum gezeigt wurden. In 20m von heute. Mein ausgelegten Appelgriebs hat es gegessen. Natürlich auch Walnüsse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In 25m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In 10m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In 20m von heute. Hier sitzt es auf einer Straßenbeleuchtung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2016 von Hans i.G. user87170, Digicat, teider und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge