Spacecee Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, ich würde gerne meine alpha 6000 mit meinem MacBook verbinden um ein live Bild zu bekommen. Ich habe bisher nichts darüber gefunden ob das überhaupt möglich ist. Vielleicht benötige ich auch andere Hardware/ Software um das zu realisieren? Als absoluter Neuling in Sachen Video hab ich etwas mit iMovie gespielt und mich mit dem Thema green/bluescreen beschäftigt. Da ich einen Hintergrund benutze auf dem Knöpfe sind die ich drücken möchte, wäre ein live Bild nicht schlecht. Auf der Suche nach einem " Einsteigerprogramm" bin ich auf Chroma key live gestoßen, um mich live zu sehen. Das funktioniert im Moment aber nur über meine integrierte macbook Kamera. LG und Danke an alle die mir helfen können. Spacecee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barkas1 Geschrieben 29. November 2014 Share #2 Geschrieben 29. November 2014 Drahtlos Importautomatik heisst das Mac Programm. Gibt es kostenlos im App Store vg Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iso100 Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo zusammen gibt es so etwas auch für Windows 8.1 ??? damit ich das Bild nachdem ich es gemacht habe sofort am monitor sehen kann Drahtlos vielen dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge