Spacecee Posted October 26, 2014 Share #1 Posted October 26, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, ich würde gerne meine alpha 6000 mit meinem MacBook verbinden um ein live Bild zu bekommen. Ich habe bisher nichts darüber gefunden ob das überhaupt möglich ist. Vielleicht benötige ich auch andere Hardware/ Software um das zu realisieren? Als absoluter Neuling in Sachen Video hab ich etwas mit iMovie gespielt und mich mit dem Thema green/bluescreen beschäftigt. Da ich einen Hintergrund benutze auf dem Knöpfe sind die ich drücken möchte, wäre ein live Bild nicht schlecht. Auf der Suche nach einem " Einsteigerprogramm" bin ich auf Chroma key live gestoßen, um mich live zu sehen. Das funktioniert im Moment aber nur über meine integrierte macbook Kamera. LG und Danke an alle die mir helfen können. Spacecee Link to post Share on other sites More sharing options...
Barkas1 Posted November 29, 2014 Share #2 Posted November 29, 2014 Drahtlos Importautomatik heisst das Mac Programm. Gibt es kostenlos im App Store vg Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
iso100 Posted January 2, 2015 Share #3 Posted January 2, 2015 Hallo zusammen gibt es so etwas auch für Windows 8.1 ??? damit ich das Bild nachdem ich es gemacht habe sofort am monitor sehen kann Drahtlos vielen dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts