Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

meine erste Wortmeldung hier und gleich eine Frage.

Wenn ich ein Foto der Kombination Olympus OM-D EM-10 mit dem Olympus Standard Zoom 14-42 EZ in Dxo Optics Pro 9 öffne, kann das Programm das entsprechende DxO-Modul nicht zuweisen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Auf der Website von DxO ist angegeben das, dass Modul vorhanden ist. Will ich es aber in meinem DxO downloaden, geht noch nicht mal die Kamera auf. Nur die 1er und die 5er.

Danke und Gruß,

Schummel

Link zum Beitrag

Hallo,

meine erste Wortmeldung hier und gleich eine Frage.

Wenn ich ein Foto der Kombination Olympus OM-D EM-10 mit dem Olympus Standard Zoom 14-42 EZ in Dxo Optics Pro 9 öffne, kann das Programm das entsprechende DxO-Modul nicht zuweisen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Auf der Website von DxO ist angegeben das, dass Modul vorhanden ist. Will ich es aber in meinem DxO downloaden, geht noch nicht mal die Kamera auf. Nur die 1er und die 5er.

Danke und Gruß,

Schummel

Hast Du die aktuelle Version von DxO (9.5.2 Build 347) installiert ? Dort ist die E-M10 sehr wohl in "Optische DxO-Module" zu finden ==> "Weitere DxO-Module laden" dann in "Installer für DxO-Module" für "Olympus OM-D E-10" ein Häkchen setzen.

LG,

Joachim

Link zum Beitrag