chrisbert Geschrieben 28. August 2014 Share #1 Geschrieben 28. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leuteich habe mir gestern den Blitz für meine OM-D gekauft und habe ein Problem:wenn ich mit dem Metz Blitz fotografiere sehe ich kaum einen Unterschied zum eingebauten Blitz - kann doch nicht sein -oder?Gibt es hier eine Besonderheit im Zusammenspiel mit der OM-D und dem Metz?Vielleicht nutzt ja einer von Euch diese Kombi und hat Erfahrung damitVielen DankMfGChris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hi chrisbert, Das könnte für dich interessant sein: E-M10 und Metz 52 AF . Da findet jeder was…
m(A)ui Geschrieben 28. August 2014 Share #2 Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) wahrscheinlich blitzt du unter bedingungen wo selbst der interne blitz nicht mit voller leistung arbeitet. Da der Metz ja auch TTL hat wird er auf die selbe Leistung runtergeregelt. Wiederhole den Test mal in einer Situation wo die Leistung des internen Blitzes nicht mehr ausreicht. maui bearbeitet 28. August 2014 von m(A)ui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge