Jump to content

chrisbert

Mitglied
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About chrisbert

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Hallo Leute ich habe mir gestern den Blitz für meine OM-D gekauft und habe ein Problem: wenn ich mit dem Metz Blitz fotografiere sehe ich kaum einen Unterschied zum eingebauten Blitz - kann doch nicht sein -oder? Gibt es hier eine Besonderheit im Zusammenspiel mit der OM-D und dem Metz? Vielleicht nutzt ja einer von Euch diese Kombi und hat Erfahrung damit Vielen Dank MfG Chris
  2. HI Leute noch eine Frage: könnte Ihr mir noch einen guten Blitz empfehlen? Ich weiß es gibt den Olympus FL-600R aber wie sieht es aus mit den von Metz usw.? MfG Chris
  3. Hallo Leute danke für euer Feedback es war schon spät und ich hatte noch nicht viel Zeit die BDA zu lesen . Ich habe mir auch mal das PDF gekauft und hoffe ich komme heute mehr dazu :-) Noch eine Frage: gibt es auch ein vergleichbares Objektiv auf die OM-D EM10? Olympus Zuiko Digital 14-54mm II Vielen Dank MfG Chris
  4. Hallo Leute ich habe mir heut diese Kamera gekauft. Ich habe nur ein Problem: beim fotografieren, habe ich nur den Sucher zur Verfügung - keine Livebild zu sehen. Mache ich da was falsch? Gibt es da was zu beachten? wenn ich im Menu den Sensor für die autom. Suchererkennung ausschalte dann sehe ich das Monitorbild. Aber leider nichts mehr durch den Sucher Hat jemand eine Idee? und wenn ich den Auslöser drücke habe ich ein rauschen - ist das normal? MfG Chris
  5. da gehe ich auch voll mit - kann ich auch nicht nachvollziehen warum man sich bei Sony für einen andren Weg entschieden hat MfG Chris
  6. HI Leute Firmware: a7 ILCE-7 Firmware Upgrade Ver. 1.02 (Apple Macintosh) : Download : Sony Australia a7r Support for ILCE-7R : ILCE-7R : E-mount Camera : Sony Australia MfG Chris
  7. HI Leute klasse Bilder wie ich finde und hab gleich mal ne Frage: wenn Ihr an die a7 Fremdhesteller-Objektive ansetzt braucht Ihr ja einen Adapter. 1. Ist ist da noch der AF funktionstüchtig? 2. hat man dann auto. das AP-C Format und somit nur 10 Mp? Vielen Dank MfG Chris
  8. Hi Leute ich wünsche mir das mir der nächsten FW eine Verbesserung des AF bei LOW Light kommt MfG Chris
  9. HI Leute ich finde den Sucher auch gut und hatte einige zum Vergleich ( OM-D M5, Fuji X-E2, Panasonic GX7) Da ist die Sony nicht schlechter . Wenn man ander a 7 was kritisieren sollten dann der AF bei schlechten Lichtverhältnissen - da hoffe ich , dass SOny mit nem FW Update noch was optimieren kann. Mfg Chris
  10. Hallo Leute gibt es für die a7 auch einen Adapter damit man den AF nutzen kann und nicht ins AP-C Format rutscht? Vielen Dank MfG Chris
  11. HI Leute ich habe auch seit 2 Tagen die a7 und habe mir von einem Kumpel folgenden Blitz gekauft: Sony HVL-F 20 M Blitzgerät: Amazon.de: Kamera & Foto hat zwar nur LZ 20 aber vorerst reicht mir das ( der Preis war aber auch klasse) MfG Chris
×
×
  • Create New...