sugus Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Kann mir jemand mitteilen, welche Kamera "Color Keying" hat? Das heisst, es wir nur eine ganz bestimmte, selber ausgewählte Farbe dargestellt, der Rest ist black and white oder grey. Und bitte keine Diskussion, ob das jetzt sinnvoll ist, OK? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hi sugus, Das könnte für dich interessant sein: Color Keying . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 23. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2014 bei Pentax findet man sowas ..... ist aber recht sinnlos, weil die Kamera die Tonwerte hart abschneidet, was "Löcher" in Flächen verursacht. Mach es doch einfach in der Bildbearbeitung, da kann man per Hand nachhelfen, wenn es nicht sauber arbeitet. Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaminski Geschrieben 23. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 23. Juli 2014 Meine NEX 5N konnte das mit den Grundfarben und meine Alpha 6000 kann es noch etwas komfortabler. Hier kann man über eine Playmemories-App auch Farben frei einstellen oder zwei Farben beibehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2014 ... hilft aber auch nicht gegen Abrisse in Mischbereichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaminski Geschrieben 23. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 23. Juli 2014 ... hilft aber auch nicht gegen Abrisse in Mischbereichen.Nein, das tut es nicht, aber der TO hat ja recht deutlich geschrieben, dass er keine Diskussion um die Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfangens möchte, sondern er fragt nach Kameras, welche diese Funktion an Bord haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 23. Juli 2014 Nein, das tut es nicht, aber der TO hat ja recht deutlich geschrieben, dass er keine Diskussion um die Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfangens möchte, sondern er fragt nach Kameras, welche diese Funktion an Bord haben. wo Du recht hast ... ......... Flaminski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 2. August 2014 Share #7 Geschrieben 2. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir jemand mitteilen, welche Kamera "Color Keying" hat? DMC-G6 Und bitte keine Diskussion, ob das jetzt sinnvoll ist, OK? :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge