Sebi85 Geschrieben 5. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen,ich suche eine Tasche für meine NEX-F3 mit den Objektiven 18-55mm und 55-210mm. Bei manchen Taschen gibt es ein abnehmbares "Teil", dass per Reißverschluss an- und abgehängt wird. Das wäre ideal für das Ladegerät, falls es solche Taschen noch gibt.Könnt ihr mir da was gutes und günstiges empfehlen?Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi85 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Share #2 Geschrieben 6. Mai 2014 Kann mir niemand was empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterpan111 Geschrieben 18. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, ich möchte mich anschließen. Suche ebenfalls eine kompakte Tasche für die Sony NEX 3 mit 16-50mm und 55-210. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 19. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 19. Mai 2014 Lowepro streamline 100 sehr kompakt und es passt genau diese Kombi rein. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha H. Geschrieben 22. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 22. Mai 2014 Crumpler Light Delight 2500, meistens unter 30,- € Dezent, sieht nicht direkt nach Kameratasche aus. Ich habe eine Nex-7 mit Kitobjektiv plus Tamron 18-200 sowie Ersatzakku und ein Ministativ drin. Seit zwei Jahren im Einsatz, würde ich wieder so machen. Viele Grüße Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi85 Geschrieben 7. August 2014 Autor Share #6 Geschrieben 7. August 2014 Lowepro streamline 100 sehr kompakt und es passt genau diese Kombi rein. Gruß Christian Die habe ich mir auch schon angeschaut. Wenn man aber die Rezensionen (bei Amazon) liest, dann bekommt man die Sachen zwar alle rein, aber nur wenn man "Tetris" spielt und immer in entsprechender Reihenfolge die Sache rein- und rausnimmt. Das klingt nicht nach, mal kurz die Kamera rausholen 2 Bilder machen und schnell wieder wegpacken. Wie sieht das bei dir aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge