Jump to content

Tasche für NEX-F3, 18-55mm, 55-210mm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich suche eine Tasche für meine NEX-F3 mit den Objektiven 18-55mm und 55-210mm. Bei manchen Taschen gibt es ein abnehmbares "Teil", dass per Reißverschluss an- und abgehängt wird. Das wäre ideal für das Ladegerät, falls es solche Taschen noch gibt.

Könnt ihr mir da was gutes und günstiges empfehlen?

Vielen Dank.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Crumpler Light Delight 2500, meistens unter 30,- €

 

Dezent, sieht nicht direkt nach Kameratasche aus.

Ich habe eine Nex-7 mit Kitobjektiv plus Tamron 18-200 sowie

Ersatzakku und ein Ministativ drin. Seit zwei Jahren im Einsatz, würde

ich wieder so machen.

Viele Grüße

Micha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Lowepro streamline 100 sehr kompakt und es passt genau diese Kombi rein.

 

Gruß Christian

 

Die habe ich mir auch schon angeschaut. Wenn man aber die Rezensionen (bei Amazon) liest, dann bekommt man die Sachen zwar alle rein, aber nur wenn man "Tetris" spielt und immer in entsprechender Reihenfolge die Sache rein- und rausnimmt. Das klingt nicht nach, mal kurz die Kamera rausholen 2 Bilder machen und schnell wieder wegpacken.

 

Wie sieht das bei dir aus?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...