Sebi85 Posted May 5, 2014 Share #1 Posted May 5, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen,ich suche eine Tasche für meine NEX-F3 mit den Objektiven 18-55mm und 55-210mm. Bei manchen Taschen gibt es ein abnehmbares "Teil", dass per Reißverschluss an- und abgehängt wird. Das wäre ideal für das Ladegerät, falls es solche Taschen noch gibt.Könnt ihr mir da was gutes und günstiges empfehlen?Vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebi85 Posted May 6, 2014 Author Share #2 Posted May 6, 2014 Kann mir niemand was empfehlen? Link to post Share on other sites More sharing options...
peterpan111 Posted May 18, 2014 Share #3 Posted May 18, 2014 Hallo, ich möchte mich anschließen. Suche ebenfalls eine kompakte Tasche für die Sony NEX 3 mit 16-50mm und 55-210. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kingdragon2705 Posted May 19, 2014 Share #4 Posted May 19, 2014 Lowepro streamline 100 sehr kompakt und es passt genau diese Kombi rein. Gruß Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha H. Posted May 22, 2014 Share #5 Posted May 22, 2014 Crumpler Light Delight 2500, meistens unter 30,- € Dezent, sieht nicht direkt nach Kameratasche aus. Ich habe eine Nex-7 mit Kitobjektiv plus Tamron 18-200 sowie Ersatzakku und ein Ministativ drin. Seit zwei Jahren im Einsatz, würde ich wieder so machen. Viele Grüße Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebi85 Posted August 7, 2014 Author Share #6 Posted August 7, 2014 Lowepro streamline 100 sehr kompakt und es passt genau diese Kombi rein. Gruß Christian Die habe ich mir auch schon angeschaut. Wenn man aber die Rezensionen (bei Amazon) liest, dann bekommt man die Sachen zwar alle rein, aber nur wenn man "Tetris" spielt und immer in entsprechender Reihenfolge die Sache rein- und rausnimmt. Das klingt nicht nach, mal kurz die Kamera rausholen 2 Bilder machen und schnell wieder wegpacken. Wie sieht das bei dir aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts