Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich nutze schon seit Jahren PaintShop Pro zur Fotobearbeitung und bin dementsprechend in das Programm eingearbeitet. Jetzt habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir mal die Testversion vom Corel PaintShop Pro X6 installieren. Habe das Programm direkt von der Corel Homepage geladen und wollte es dann installieren.

Nach ein paar Sekunden der Installation bleibt der Laptop hängen (Keine Maus und Taste funktioniert mehr und Lüfter geht an). Bei Google habe ich nichts gefunden, vielleicht weiß hier jemand etwas, dass ich das Programm noch installieren kann (Ich habe es schon als Admin ausgeführt...)

viele Grüße

Didadu

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

irgendwie habe ich keine Benachrichtung bekommen, dass hier Antworten gepostet wurden.

Zu meinem System:

Win 7 64bit (Treiber und Updates sind aktuell)

4 GB Ram

Grafik: Intel HD Graphics 4000 (Treiber sind aktuell)

Die Vorgängerversion habe ich auf dem Laptop (bevor ich ihn platt gemacht habe schon drauf und im Moment muss ich mit der 12er Version arbeiten, da diese als einzigste bisher funktioniert).

viele Grüße

Link zum Beitrag

Wenn die alte Version einwandfrei funktioniert und die neue schon bei der Installation Probleme macht, würde ich mal bei der alten bleiben. Dann nehme ich doch schwer an, dass die neue entweder mit deiner Hardware nicht kompatibel ist oder nicht ausgereift ist. Oder beides. Das wäre auch ein Fall für den Corel Support.

Link zum Beitrag

• 3 months later...