tarantyno Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte etwas Langeweile: Glas I von tarantynoo auf Flickr Glas V von tarantynoo auf Flickr bearbeitet 10. März 2014 von tarantyno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 11. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 11. März 2014 Habe eines der Bilder auf flickr ersetzt, weil ich eine Reflektion übersehen habe. Deshalb wird das Original oben nicht mehr angezeigt. Glas V von tarantynoo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. März 2014 Share #3 Geschrieben 11. März 2014 Habe eines der Bilder auf flickr ersetzt, weil ich eine Reflektion übersehen habe. Deshalb wird das Original oben nicht mehr angezeigt. Bitt, mehr davon .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 11. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 11. März 2014 Gibts im Album auf flickr. Hier noch zwei aus der Serie: Glas VI von tarantynoo auf Flickr Glas IV von tarantynoo auf Flickr SaLu und archi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, guenni66, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2015 Phil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was bitte habe die Bilder #5 und #6 in diesem Thread verloren?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 18. Oktober 2015 #7 Geht es nicht um Glas? Phil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 18. Oktober 2015 #7 Geht es nicht um Glas? Phil ist dies ein Sammelthread und hat der Threadeinsteller um Mitmachen gebeten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Share #10 Geschrieben 18. Oktober 2015 Da ihr den Thread wieder ausgegraben habt, die Verknüpfungen aber nicht mehr stimmen, hier nochmal die beiden Urpsungsbilder: Glas I by tarantynoo, auf Flickr Glas V by tarantynoo, auf Flickr Pentel, Stefan Zwi., SaLu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #11 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) das zweite mit dem Rotwein finde ich klasse! Schöne Kurve und krasser Kontast in der Spiegelung. bearbeitet 18. Oktober 2015 von SaLu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #12 Geschrieben 18. Oktober 2015 Da muss ich SaLu nun aber Recht geben. Entschuldigung. Phil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #13 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ähm .... das Thema "Glas" finde ich total schön! Natürlich auch gezeigten Beiträge von tarantyno. Erstaunt bin ich (teilweise) über deine Reaktion, Sandrino, weil Glas sooooooooo viele Facetten hat, dass ich die Beiträge von Phil und Joachim verstehe, zudem auch sehr schön finde. Es ist hier im Forum - so meine Wahrnehmung - eine angenehme Atmosphäre, dass es NICHT so ein Abwürgen wie beispielsweise im Lumix-Forum gibt, wenn man(n)/frau auch dann Beiträge in ein Thema einstellen kann, wenn NICHT ausdrücklich Jekami an der Haustür steht. Denke, es wäre sogar eine Bereicherung für dieses Thema, wenn auch die vielen anderen Facetten von "Glas" fotografisch angesprochen werden könnten. Darüber möge jedoch tarantyno entscheiden. Schönen Abend noch Kristina Onkel Otto und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #14 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Sehe ich auch so, ein Forum ist für Offenheit auch in den Beiträgen. Wenn nicht, dann stellz die Bedingung klar an den Anfang (was auser in einem oder zwei threads aber keinen Sinn macht). Das tut tarantynoo s Fotos keinen Abbruch, sondern hilft sie wieder zu sehen! bearbeitet 18. Oktober 2015 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #15 Geschrieben 18. Oktober 2015 für mich ist das eine Frage des Anstandes. PS ich werde hier nicht mehr antworten. Mir tut es jetzt schon leid, dass ich eine Diskussion losgelöst habe in einem Thread wo es nicht hingehört. Sorry, Tarantyno! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #16 Geschrieben 19. Oktober 2015 was bitte habe die Bilder #5 und #6 in diesem Thread verloren?! @SaLu, Glas ist als alleinstehendes Titelwort ein ziemlich umfassender Begriff. Ich habe darunter Glas als "Material" verstanden und deshalb andere Glasgefäße gezeigt. Du hast Dich in Deiner Auffassung wohl eher auf die Darstellung der Flüssigkeit in der Bewegung in ein Glas beschränkt, was ich nachvollziehen kann. Deine Meinung, dass sich niemand an ein Thread anhängen soll, wenn es nicht ausdrücklich anempfohlen wird, halte ich für abwegig, denn schließlich ist dies kein geschlossenes Forum und niemand Besitzer eines Titels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Share #17 Geschrieben 19. Oktober 2015 Meinetwegen kann hier posten wer will. Ob meine Eingangsposts jetzt der optimale Start für einer Sammelthread zum Thema Glas sind, sei mal dahingestellt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #18 Geschrieben 20. Oktober 2015 Dann möchte ich einen Beitrag beisteuern. Hatte auch so einen Anflug von "watt nu". Das Ergebnis ist eher olala, rückte aber (Industrie-) Glas (wieder) in meinen Fokus. Green Vitreous Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge