Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 1 year later...
  • 2 weeks later...

Ähm .... das Thema "Glas" finde ich total schön! Natürlich auch gezeigten Beiträge von tarantyno.

Erstaunt bin ich (teilweise) über deine Reaktion, Sandrino, weil Glas sooooooooo viele Facetten hat, dass ich die Beiträge von Phil und Joachim verstehe, zudem auch sehr schön finde.

Es ist hier im Forum - so meine Wahrnehmung - eine angenehme Atmosphäre, dass es NICHT so ein Abwürgen wie beispielsweise im Lumix-Forum gibt, wenn man(n)/frau auch dann Beiträge in ein Thema einstellen kann, wenn NICHT ausdrücklich Jekami an der Haustür steht.

Denke, es wäre sogar eine Bereicherung für dieses Thema, wenn auch die vielen anderen Facetten von "Glas" fotografisch angesprochen werden könnten. Darüber möge jedoch tarantyno entscheiden.

Schönen Abend noch

Kristina

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, ein Forum ist für Offenheit auch in den Beiträgen. Wenn nicht, dann stellz die Bedingung klar an den Anfang (was auser in einem oder zwei threads aber keinen Sinn macht).

Das tut tarantynoo s Fotos keinen Abbruch, sondern hilft sie wieder zu sehen!

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag

was bitte habe die Bilder #5 und #6 in diesem Thread verloren?!

@SaLu,

Glas ist als alleinstehendes Titelwort ein ziemlich umfassender Begriff. Ich habe darunter  Glas als "Material" verstanden und deshalb andere Glasgefäße gezeigt. Du hast Dich in Deiner Auffassung wohl eher auf die Darstellung der Flüssigkeit in der Bewegung in ein Glas beschränkt, was ich nachvollziehen kann.

Deine Meinung, dass sich niemand an ein Thread anhängen soll, wenn es nicht ausdrücklich anempfohlen wird, halte ich für abwegig, denn schließlich ist dies kein geschlossenes Forum und niemand Besitzer eines Titels.

Link zum Beitrag