Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das sind ja ganz neue Dimensionen der Fisheye-Fotografie mit Hagin, danke für die Tipps. Das Programm ist installiert und funktioniert. Leider bekomme ich das Plugin nicht installiert bzw. es wird in PS CS6 nicht angezeigt. Hat jemand zufällig noch einen Tipp, was hier zu tun ist?

Link zum Beitrag

Rob,

habe bei mir die *.exe verlinkt in LR. Es wird beim Aufruf eine Tiff vom RAW erzeugt und in Hugin geöffnet. Nach Bearbeitung erscheinen die erzeugten Hugin Tiffs im Exportordner.

Um alle Register von Hugin ziehen zu können, werde ich mich noch in die Tiefen des Programms einarbeiten. Die ersten Ergebnisse mit dem Wali 7,5 mm waren top, wenn bei der Aufnahme die horizontale und vertikale Ausrichtung passt.

Link zum Beitrag

Das sind ja ganz neue Dimensionen der Fisheye-Fotografie mit Hagin, danke für die Tipps. Das Programm ist installiert und funktioniert. Leider bekomme ich das Plugin nicht installiert bzw. es wird in PS CS6 nicht angezeigt. Hat jemand zufällig noch einen Tipp, was hier zu tun ist?

Danke,

In PS6 64 Bit wurden bei mir bei der Installation die 32 Bit Versionen in plug-ins kopiert.

Einfach die *_64bit.8bf von C:\Program Files (x86)\Image Trends Inc\Hemi 1.0 rüber kopieren.

Link zum Beitrag