jan79 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #126 Geschrieben 22. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als "Wahrheit" wie von dir proklamiert kann ich das aber nicht so stehen lassen. Selbstverständlich gibt es hervorragende Reportagen, die ausschließlich mit FB entstanden sind. Definitiv! Es soll ja sogar mal eine Zeit gegeben haben, in der es noch keine Zooms gab - und trotzdem wurden Reportagen gemacht Ich war im Herbst in London und habe praktisch ausschließlich mit dem 25er Voigtländer, dem (jetzt durch das 1,8/17er ersetzte) 19er Sigma und dem 45er Zuiko fotografiert. War toll, hat Spaß gemacht und bringt (insbesondere durch das Voigtländer) Ergebnisse, die mit Zoom nicht möglich wären (Link s.u.)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi jan79, Das könnte für dich interessant sein: Photographiert jemand nur mit Festbrennweiten? . Da findet jeder was…
soulspirit Geschrieben 21. Juni 2014 Share #127 Geschrieben 21. Juni 2014 so ganz ohne Zoom gehts nicht. Das 7,5 Fisheye ist zwar sicher praktisch, aber ein UWW ohne Filtergewinde ist einfach ein No-Go für mich. Da gibts eben leider nur das 9-18.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge