t112s Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Habe meine ersten Videoaufnahmen mit der NEX 7 gemacht und hatte ein Problem das ich mir nicht erklären kann. Nach ca. 17 Minuten ist die Aufnahme plötzlich abgebrochen:confused:. Woran könnte das liegen. Danke für eure Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kollege, hast Du ca. 17 Min an einem Stück - ohne Unterbrechung - videografiert? Wenn ja, dann Sensorüberhitzung ... Oder: Akku ausgelutscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2013 Für Daueraufnahmen ist ein Camcorder besser geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t112s Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke für die Antworten. Liegt an der Überhitzung der Camera. Einfach das Display weggeklappt und die Aufnahme hat die Länge von 29:50 ohne Probleme erreicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2013 Na siehste, jeht doch. Viel Freude mit der NEX-Videographie. Gruss und allet jute für 2014 Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge