Jump to content

Amazon.de 10% zusätzlicher Rabatt auf Rückläufer


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Amazon bietet gerade 10% auf sogenannte Warehousedeals, das sind Rückläufer die Kunden zurück geschickt haben. Die Artikel haben keine bis geringe Gebrauchsspuren.

 

Aktuell sind z.B. zwei Sony A7 mit Kitobjektiv für 1.559,49€ verfügbar. Der Rabatt ist erst im Einkaufswagen sichtbar: Sony Alpha 7KB Systemkamera bei Amazon.de

 

Ich dachte das könnte vielleicht für einige interessant sein, ich habe damals meine Nex-5n auf diesem Wege sehr günstig gekauft.

 

ein paar Links:

SEL1670 851€

 

RX100 365€

 

Nex-6 551€ mit SEL1650

 

Grüße,

Phillip

bearbeitet von Phillip Reeve
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

 

Wärst du sauer wenn man das in einen allgemeinen Warehousedeals Thread wandelt, da der Rabatt ja scheinbar bei allem gilt?

(Da es für die Alpha ja wohl nur einen Deal gibt und somit keine anderen Hinweise, und weil es jetzt sonst eh zu spät ist. :D)

 

Hab eben ein Olympus 75mm 1.8 dank deinem Hinweis für 705€ gekauft.

Sehr gut Zustand, nur Verpackung defekt laut Beschreibung.

Das sind 250€ weniger als der beste Preis bei Geizhals.de (und auch noch n guter Hunderter unter den Gebrauchtpreisen im blauen Forum). :eek:

 

Ich brauch gerade sonst nichts, daher ein Tip für den Rest was ich so spontan als Warehousedeal gefunden habe:

 

- Oly 75mm in Schwarz und Silber

- Oly 12mm Silber

- Pana 12-35

- Oly 17mm Silber

- Pana 20mm (alte Version)

- Pana 7-14mm

- Oly 9-18mm

- EM5

- GX7

 

- Fuji X-E2 silber/schwarz

- Fuji X-E2 schwarz

- Fuji 14mm

- Fuji 23mm

- Fuji 35mm

- Fuji 60mm

 

Im NEX System kenn ich mich nicht so aus daher nur die eine neuere Cam die ich kenne + das Objektiv welches ich als gut in Erinnerung habe:

- NEX 6

- Sony Zeiss 24mm 1.8

 

Wie immer natürlich vorher prüfen ob:

a) die Warehousedeals was taugen (manche sind ja rech genial, andere Müll)

B) der Amazonpreis so gut ist, dass es sich gegenüber den Konkurrenzpreisen lohnt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

 

Wärst du sauer wenn man das in einen allgemeinen Warehousedeals Thread wandelt, da der Rabatt ja scheinbar bei allem gilt?

(Da es für die Alpha ja wohl nur einen Deal gibt und somit keine anderen Hinweise, und weil es jetzt sonst eh zu spät ist. :D)

Damit habe ich kein Problem.

 

Es dürfen auch gerne Amazonlinks gepostet werden, die Forumssoftware macht affiliate links draus, von daher ist das gern gesehen.

 

Nex-5r mit SEL1650 für 399€

 

Nex-3n mit SEL1650 für 252€

bearbeitet von Phillip Reeve
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui danke Phillip- hab sofort zugeschlagen.

Ich hab gewartet auf ein günstiges Angebot um an die RX100II ranzukommen ohne zuviel draufzulegen wenn ich die RX100 nun verkaufe.

Knapp über 500 Euro nur noch.. is ja goil!!

Gleichzeitig erklärt sich damit das Mysterium weshalb beim Kauf der RX100 im März auch 10% abgezogen wurden. Ich habs bis heute nicht geschnallt :eek::D

Da gab es so einen Deal wohl schon mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Warehousedeals bei Objektiven? Hab mir 2 mal hintereinander äußerlich neuwertige, aber dezentrierte Objektive eingefangen und seitdem die Finger davon gelassen. Hatte ich da nur Pech?

Mein Sony 1./50 weißt eine leichte dezentrierung auf die abernnoch im Rahmen des akzeptablen und nicht ungewöhnlich ist.

Mein Sigma 2.8/19 ist einwandfrei.

Beide habe ich als warehousedeal gekauft.

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Gilt aber auch bei den warehouse deals ein 30 tägiges Rückgaberecht, oder?

 

Bis jetzt gab es nämlich in Österreich nicht die Möglichkeit diesen service zu nutzen.

Hab mal das 16-70 in den Einkaufswagen gelegt und siehe da, sie liefern seit neuersten auch nach Ö.

 

sg Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die 30 Tage gelten auch da.

 

Ich würde auch dazu raten die Objektive genau zu testen.

Wenn jemand ein Dezentriertes erhält ist die Chance groß, dass er es zurück schickt und es somit in den Warehouspool geht.

 

Gibt aber auch genug andere Gründe warum ein Artikel zurückgeschickt werden kann.

Somit eben ein wenig Glücksspiel, aber solang man auch für den Versand nicht zahlt tut es ja nicht weh.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe mit Warehouese immer das Problem eine ordentliche Rechnung zu bekommen, bisher lag nie eine bei und ich musste sie extra ordern. Wie es sich dann mit der Herstellergarantie verhält, konnte mir bis heute nicht verlässlich beantwortet werden ... immer nur so blöde Textbausteine ... aber spezielle Fragen blieben unbeantwortet ... fand ich ziemlich daneben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Warehouese immer das Problem eine ordentliche Rechnung zu bekommen, bisher lag nie eine bei und ich musste sie extra ordern. Wie es sich dann mit der Herstellergarantie verhält, konnte mir bis heute nicht verlässlich beantwortet werden ... immer nur so blöde Textbausteine ... aber spezielle Fragen blieben unbeantwortet ... fand ich ziemlich daneben.

 

Ich habe eine ganz normale Rechnung im Paket gehabt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es Rechnungen und keine Lieferscheine waren?

Die lagen bei mir auch bei, nur keine Rechnung. Aber vielleicht haben die ja was geändert am Ablauf ... dann wäre ja alles o.k.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...