lejila22 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #51 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lustig, dass seit Erscheinen der ILCE der Run auf 135er so langsam losgeht. Mir kommt es jedenfalls so vor. Mein 85/1,4 D ist mir an FX zu kurz geworden. Die Bucht gab auch nichts in meiner Suchrichtung her, aber die gleichnamigen Kleinanzeigen lieferten einen Treffer in der Nähe zum Superpreis für das 30-jährige Objektiv meiner Begierde. Heute abgeholt: und begeistert. Bei f2 schön, bei 2,8 genial. Hallo, und wo bleiben die schönen und genialen Beispielbilder? Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hi lejila22, Das könnte für dich interessant sein: kleines 135-Tele für A7(r) . Da findet jeder was…
andrew Geschrieben 2. Januar 2014 Share #52 Geschrieben 2. Januar 2014 was wiegt das nikkor? ein knappes Kilo Hallo, und wo bleiben die schönen und genialen Beispielbilder? Gruss aus DK Ich fotografiere und filme damit People, hauptsächlich Künstler aus dem Musikbussiness, deren Bilder werden hier leider nicht gezeigt, sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #53 Geschrieben 2. Januar 2014 ein knappes Kilo Uh! Das FD 135/2 wiegt 750 Gramm, das "reicht" mir schon. Mit Batteriegriff gleicht die A7 es noch ganz gut aus, aber es ist natürlich durch die länge schon fronstlastig, ich denke ab einem kilo ist das alles nicht mehr so "bequem". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marioooooo Geschrieben 16. Februar 2014 Share #54 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, kennt jemand Links oder Fotos zum Canon EF 135L 2.0 an der Sony ? Danke für evtl Antworten. Grüße Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #55 Geschrieben 16. Februar 2014 Vielleicht in den nächsten 2 Monaten, will mir eines besorgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge