Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo zusammen,

bin durch Zufall diesen Händler gefunden. Die Preise sind unglaublich günstig!

Hier ein Beispiel:

Sony 10-18mm f/4 OSS Alpha E-mount Wide-Angle Zoom Lens

Gruß, Paul

Habe den Händler wegen den Versandkosten kontaktiert und sehr schnell eine Antwort bekommen! 90US $ mit UPS. Wenn man die Zollspesen noch dazu rechnet, ist das Objektiv immer noch viel günstiger als bei uns!

Link zum Beitrag

ich habe mal eine Bestellung aufgegeben, aber natürlich noch nicht bezahlt! Da ist nichts von Paypal! Man muss das Geld auf eine Bank in Indonesien überweisen und das würde ich nicht machen!

Na ja, vielleicht würde es ja funktionieren, wer weiß?

Gruß, Paul

Link zum Beitrag

Ja,ja Geiz ist geil und Geiz macht leichtsinnig :rolleyes:. Ich kann nur den Kopf schütteln wenn jemand auf so einer Seite etwas bestellt. Auf normalem Weg wurde die Ware ganz sicher nicht beschafft.

Na ja, vielleicht würde es ja funktionieren, wer weiß?

Ja wenn man an den Weihnachtsmann glaubt vielleicht schon.

Link zum Beitrag

Ich bin nicht für Geiz ist geil, aber bei den Preisen könnte man schon schwach werden, wobei mir natürlich bewusst ist, dass da etwas faul sein kann/muss!

Was mich sehr stutzig macht, ist, dass die kein Paypal akzeptieren!

Gruß, Paul

der natürlich nicht ernsthaft was bestellen will dort!

Link zum Beitrag

Da bin ich auch gespannt :D. Vermutlich wirst du dort die Kohle vorab auf das Bankkonto überweisen müssen. Kohle weg und Ware nicht da.

Klar können die Preise in Indonesien allenfalls tiefer sein als in Europa. Aber nicht soviel tiefer.

Link zum Beitrag

so muss es sein Werni! Bin gerade am Recherchieren und werde berichten!

Die Preise sind durchs band halb so hoch wie bei uns, was auch für Indonesien sicher nicht die Norm ist!

Ein Beispiel, Ich habe hier in D kürzlich die NEX-7 gekauft und 800 Euro bezahlt (nur den Body) und die verlangen dafür inkl. Porto gerade mal 489Euro! Das riecht nach "Drecksgeschäft":mad:

Gruß, Paul

Link zum Beitrag

hier schon mal die Antwort der Firma: (wie wenn eine Tracking Nummer irgendwelche Garantien beinhalten würden!!

Dear Sir

Thanks, for your reply

We are sorry we only accept payment by International Bank Transfer with the tracking number as a guarantee.

If you are willing we can ship your order and give you the tracking number of your order but you must complete the order within 1x24 hours.

Waiting for your reply

Thanks,

Sale Cams

Promo Discount Electronics,Cameras, photos, lenses, video

Regards

ILHAM SURYA

Link zum Beitrag