Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich war zwar nicht gefragt, aber antworte mal :-) Ich habe meine GX7 am 03.01. registriert und anhand der eingegebenen Seriennummer sofort die 75 € Cashback angezeigt bekommen. Die ganze Prozedur endet mit einer zugeteilten Registrierungsnummer und einem Begleitschreiben, dass mit Beleg und Barcode eingeschickt wird.

Wenn der verkaufende Händler nicht offiziell zur Aktion berechtigt ist, gibt es auch kein Cashback, vielleicht werben da manche Händler unberechtigt mit.

Link zum Beitrag

Ich war zwar nicht gefragt, aber antworte mal :-) Ich habe meine GX7 am 03.01. registriert und anhand der eingegebenen Seriennummer sofort die 75 € Cashback angezeigt bekommen. Die ganze Prozedur endet mit einer zugeteilten Registrierungsnummer und einem Begleitschreiben, dass mit Beleg und Barcode eingeschickt wird.

Wenn der verkaufende Händler nicht offiziell zur Aktion berechtigt ist, gibt es auch kein Cashback, vielleicht werben da manche Händler unberechtigt mit.

Ich musste sogar beim Kauf bei dem Händler diverse Formulare unterschreiben damit ich überhaupt die Online Registrierung durchführen konnte.

Ich kenne Cashback jetzt von einigen Firmen aber so ein Schwachsinn wie bei Panasonic ist mir noch nicht untergekommen.

Link zum Beitrag

Ich musste sogar beim Kauf bei dem Händler diverse Formulare unterschreiben damit ich überhaupt die Online Registrierung durchführen konnte....

Die Registrierung beim Händler hat nichts mit der Cashback-Aktion zu tun sondern mit einer eventuellen Garantieabwicklung. Allerdings ist die Registrierung bei Panasonic eine Art "notwendige Bedingung" für die Teilnahme an der Registrierung.

Insgesamt sind die Hürden schon sehr hoch gelegt (nur bestimmte Händler, Original-Rechnung, Original-Karton, ...). Vermutlich gab es bei früheren Aktionen einige "Schlaumeier" die es einfach mal versucht haben ;).

Link zum Beitrag

Rufe einfach mal bei der Hotline an. Da hat man mich sehr freundlich beraten:

https://www.systemkamera-forum.de/ankuendigungen-und-geruechte/49465-panasonic-cash-back-aktion-2.html#post492901

Bei dem Formular handelt es sich um "active server pages" das mag nicht jede Sicherheitseinstellung auf dem Rechner :confused:.

Link zum Beitrag

Hallo

Ich habe mir die GX7 mit dem 1,7/20 geleistet.

Mein Händler hat die Registrierung sofort gemacht und auch den Cash-Back von 75 Euro sofort von der Rechnung abgezogen. Jetzt muss sich er um das Geld bemühen. Hat super geklappt und der Preis war auch in Ordnung.:D

Link zum Beitrag

Ich hab bemerkt das auf der Deutschen Seite zur Cashback Aktion andere/mehr Kamera Modelle aufgelistet sind als auf der Schweizer Seite (siehe untenstehende Links).

Gibts es Schweizer hier im Forum die Ihre GX7 erfolgreich angemeldet haben oder soger bereits Geld erhalten haben?

Deutschland:

FREUNACHTEN - Jetzt Panasonic Produkte kaufen und sparen - Panasonic Deutschland & Österreich

Schweiz:

Cashback Promotion Site 2013 - Panasonic

Link zum Beitrag

...nur eine Frage, was hat eine Aktion in Irland mit einer in Deutschland zu tun!?

Panasonic hat in Deutschland und Irland unterschiedliche Vertriebsorganisationen. Die haben eine unterschiedliche Kostenstruktur und müssen dem entsprechend unterschiedlich kalkulieren.:confused:

Link zum Beitrag

Ich hatte am 06.01.2014 folgende Mail erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic Produkt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Cashback Aktion registriert und Ihre vollständigen Unterlagen eingereicht haben. cid:Image9Per Post oder via Überweisung erhalten Sie innerhalb der nächsten Wochen Ihren Cashbackbetrag in Höhe von 75,00 EUR. cid:Image10Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer LUMIX G Wechselobjektiv Kamera und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. cid:Image11Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Panasonic Cashback Team

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...