Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

News

Panasonic startet große CashBack-Aktion (18.11.2013 bis 01.01.2014)

12.11.2013 | Jetzt kommt richtig Freude auf - denn Panasonic startet die große "Freunachten" CashBack-Aktion. Kaufen Sie zwischen dem 18.11.2013 und 04.01.2014 einfach ein teilnehmendes Produkt und Panasonic zahlt Ihnen je nach Produkt bis zu EUR 300,00 zurück. Registrierungsschluss ist der 18.01.2014.

Bitte bachten Sie die CashBack-Bedingungen des Herstellers.

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe da was gefunden. Es handelt sich bei dieser Aktion wohl nur um TV-Geräte.

Schade. Manfred

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Nö, auch u.a. Kameras:

Mein Panasonic - Aktionen & Angebote - Artikel - Freunachten Cashback-Aktion 2013 - Deutschland & Österreich

Bei Mediamarkt (Hannover) wurde die Gutschrift bereits beim Kauf verrechnet: So habe ich die GX7 im Kit mit 1442 für 924€ erhalten (999 minus 75 Cashback). Damit entfällt die recht mühselige Abwicklung: So müsste der Originalkaufbeleg eingeschickt werden, zusammen mit dem Barcode, der sich auf der Verpackung befindet - ein ziemliches Gepfriemel ;-)

Gruß Hans

• 2 weeks later...

Da ich Probleme mit der Web-Anmeldung hatte, habe ich die Hotline angerufen. Der sehr freundliche Panasonic-Mitarbeiter hat mir erklärt, dass unbedingt der Original-Barcode und die Originalrechnung eingeschickt werden müssen. Zwar wurde mir versichert, dass ich die Originalrechnung zurück bekomme aber Pananonic gibt dafür keine Gewähr weil sie auf dem Postweg verloren gehen könnte. Deshalb unbedingt vorher eine Kopie machen!

Das Geld und die Rechnung werden den Teilnehmern erst nach Abschluss der Aktion zugestellt. Mithin also erst nach dem 4.1.2014.

Also ich kann auch nicht erkennen, dass es bösartig sein soll wenn der Schenkende die Bedingungen der Schenkung selbst bestimmt :rolleyes:.

Abgesehen davon hat die Freunachten-Aktion simple kaufmännische Gründe. Man versucht die Jahresbilanz jetzt noch aufzupolieren - davon hängen bekanntlich die Börsennotierung und auch die variablen Anteile der Gehälter ab - und verschiebt die Verluste ins kommende Jahr. :P

Worüber soll ich denn da Froh sein,es sind jetzt schon über 2 Wochen rum und nun soll es noch bis 2014 dauern? Kundenvera.......

Wenn man einen Vertrag schließt sollte man sich die Bedingungen durchlesen, das gilt in allen Bereichen des Lebens. Die eigene Unfähigkeit auf andere zu schieben hilft sicher nicht weiter ;)

mfg

cane

• 4 weeks later...
Vielleicht wäre es mal gut zu wissen ob schon jemand das Cashback erhalten hat und wie lange es dauerte.

Ich habe am 18.12.2013 meine Unterlagen per Post an Panasonic geschickt und warte nun.

Ich warte schon einen Monat länger wie du und habe auch noch nichts bekommen.

Wenn man bei denen anruft bekommt man blödsinniger Erkklärungen warum es sich verzögert.

Ich war heute mal bei der Verbraucherberatung und meinten auch das es nicht korrekt wäre und boten mir schon mal Anwaltliche Hilfe an denn der Kauf ist nur geschehen weil man dem Verbraucher ein Verbindliche Zusage mit den 300€ CB gegeben hat ohne das der nicht gekauft hätte. Darum müssten sie ihre zusage schon in bestimmten Fristen einhalten.

Egal, wenn sich da in der nächsten Woche nichts tut werde ich den Anwalt bitten das Geld einzutreiben. Panasonic......Sch.......

Ich habe die folgende email wegen meiner GX7 erhalten:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

:confused:

Ich konnte für meine GX7 die Registrierung zum Cashback problemlos durchführen. Bis 18.01.2014 können die Belege eingereicht werden, danach erfolgt die Auszahlung. Zumindest habe ich diese Aussage schon mehrmals gelesen.