RichardDeanAnderson Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War grad über Allmaxx.de auf dem Sony Educationstore-Portal und da steht was von 25% bis zum 14.10. unter Nutzung eines Gutscheincodes von allmaxx. 20% sind ja normal für Studenten..aber das sind eben nochmal 5% die auch auf Objektive zählen! https://allmaxx.de/sony vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi RichardDeanAnderson, Das könnte für dich interessant sein: Rabattaktion Allmaxx . Da findet jeder was…
Jamain Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist das Angebot nur für Studenten? Oder kann es jeder nutzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2013 da das allmaxx angebit auf studenten ausgerichtet ist, denke ich das geht nur mit einem studentenzugang. du kannst ja aber mal schauen ob der gutscheincode der bei allmaxx angezeigt wird bei einer normalen bestellung im sony-store akzeptiert wird. allerdings wirst du so nur 5% erhalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn ich den Code im Sony Einkaufswagen eingebe dann bekomme ich auch die 25% auf die Produkte. Ich weiß halt nur nicht, ob ich danach ein Studentenausweis oder so etwas vorzeigen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #5 Geschrieben 2. Oktober 2013 wenn du bestellen kannst dann wirst du das nicht mehr müssen. ich habe damals bei der anmeldung bei allmaxx eine imma-bescheinigung hochladen. das wars dann auch...nachher wurde ich nicht erneut gefragt. kannst es ja probieren...widerrufen kannst du allemal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bert85 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geht auch auf Objektive und kann direkt bei Sony eingegeben werden. Mal sehen, ob es klappt. Wollte schon lange das Sel35 ausprobieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverplated Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 2. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, ich habe auch zugeschlagen freue mich wie ein kleines kind. an dieser stelle also großes danke an den threadersteller! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schwarzewolke Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ihr seid so gemein... Jetzt hab ich Bock auf ein Sel-1670z oder ein Sel-1018... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ric_Hard Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 3. Oktober 2013 Vielen herzlichen Dank für den super Tipp!! Scheint auch Ohne Studentenausweis zu funktionieren und ich habe gleich beim SEL35F18 zugeschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas.tu Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 10. Oktober 2013 @Ric_hard: Wenn ich das sel35f18 hinzufüge kommt der Hinweiß, dass die Aktion für den Artikel nicht verfügbar ist??? Wie war das bei dir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverplated Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 10. Oktober 2013 @Ric_hard:Wenn ich das sel35f18 hinzufüge kommt der Hinweiß, dass die Aktion für den Artikel nicht verfügbar ist??? Wie war das bei dir? bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Sony scheint es wohl gemerkt zu haben das der code ausversehen auch im normalen store ging.. Denke nicht das dies absicht war Meine Bestellung ist aber schon längst da.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anteevy Geschrieben 23. Februar 2014 Share #13 Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Ich habe aktuell das SEL35 im Auge (nein, es tut nicht weh), allerdings finde ich gar keine E-Mount-Objektive im Sony Store über Allmaxx? Wurden die da nun rausgenommen, bin ich nur zu dämlich sie zu finden, oder gibt es noch einen anderen Studenten-Store mit den 20%? Danke! Edit: Toll, da sucht man eine halbe Stunde lang vergeblich, postet hier und eine Minute später findet man es. Ich hatte natürlich in der ILCE-Kategorie geschaut und übersehen, dass es die NEX-Kategorie ja weiterhin gibt (wo die ganzen Objektive dann auch sind). bearbeitet 23. Februar 2014 von anteevy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge