Julbe Geschrieben 26. März 2014 Share #176 Geschrieben 26. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]129285[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, foxfriedo, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 3. April 2014 Share #177 Geschrieben 3. April 2014 Metallgiesserei.Burma,Nachbesserung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Softride, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. April 2014 Autor Share #178 Geschrieben 5. April 2014 Übungsarbeit ............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und man muss nicht alles verstehen, was man sieht .... Gruß foxfriedo leicanik, hartmutg, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. April 2014 Share #179 Geschrieben 5. April 2014 Übungsarbeit ............ und man muss nicht alles verstehen, was man sieht .... Gruß foxfriedo Ich habe die Bilder gesehen und mein erster Gedanke war "foxfriedo", danach habe ich geprüft wer den Beitrag eingestellt hat und fand mich bestätigt. Mittlerweile gibt es ein paar Kreative hier, die ich anhand des Stil's der Bilder recht zuverlässig erkennen kann. Ob die Strähnchen so wie oben gezeigt gemacht werden ist hier egal, die Kinder können später mit freude auf erstklassige und ansprechend schöne Aufnahmen aus ihrer Kindheit blicken. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. April 2014 Share #180 Geschrieben 5. April 2014 Ich habe die Bilder gesehen und mein erster Gedanke war "foxfriedo", danach habe ich geprüft wer den Beitrag eingestellt hat und fand mich bestätigt. Mittlerweile gibt es ein paar Kreative hier, die ich anhand des Stil's der Bilder recht zuverlässig erkennen kann. Ob die Strähnchen so wie oben gezeigt gemacht werden ist hier egal, die Kinder können später mit freude auf erstklassige und ansprechend schöne Aufnahmen aus ihrer Kindheit blicken. meine volle Zustimmung, besser kann man es kaum sagen LG, Joachim foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 6. April 2014 Share #181 Geschrieben 6. April 2014 Steinmetzwerkstatt ,Mandalay,Burma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Margrit, foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 7. April 2014 Share #182 Geschrieben 7. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Übungsarbeit ............ Compressed_0005.jpgCompressed_0003.jpg und man muss nicht alles verstehen, was man sieht .... Gruß foxfriedo Bezaubernd,vor allem das zweite Bild! Welches Objektiv hast du adaptiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. April 2014 Autor Share #183 Geschrieben 7. April 2014 Bezaubernd,vor allem das zweite Bild! Welches Objektiv hast du adaptiert? Danke! Du kannst mich nun aber in Verlegeneheit bringen. Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube, es war ein Canon FD 50mm. 1.4 mit offener Blende. Wenn es das nicht gewesen wäre, hätte ich ein Canon FD 35mm 2.0 mit offener Blende genommen. An die offene Blende erinnere ich mich aber noch gut. Mit größter Wahrscheinlichkeit war es aber das erst genannte Glas. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 9. April 2014 Share #184 Geschrieben 9. April 2014 Die Feinarbeit nach dem Guss. Bemerke:Acetylengenerator und Elektroanschluss des umgebauten Elektromotors! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 9. April 2014 Share #185 Geschrieben 9. April 2014 Hier Mal was älteres von mir aus der Serie @work @work von -dfranke76- Mit freundlichen Grüßen Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 11. April 2014 Share #186 Geschrieben 11. April 2014 und welche Arbeit macht der sympathische junge Mann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 11. April 2014 Share #187 Geschrieben 11. April 2014 Steinmetzwekstatt,Burma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 11. April 2014 Share #188 Geschrieben 11. April 2014 Lagerist im bokeh kann man einen Stapler erahnen Mit freundlichen Grüßen Dankel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. April 2014 Share #189 Geschrieben 15. April 2014 An der Kreuzung,Thailand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, vagabund, Daiyama und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. April 2014 Share #190 Geschrieben 15. April 2014 Kurz vorher ist dieses Gebäude, halb Stall halb Wohnhaus, unter der Schneelast zusammengebrochen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 15. April 2014 Autor Share #191 Geschrieben 15. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo vagabund, hartmutg, Julbe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. April 2014 Autor Share #192 Geschrieben 16. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo hartmutg, joachimeh, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. April 2014 Share #193 Geschrieben 19. April 2014 Öko-Riesenrad Burma.Strom gibts nicht immer und überall. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 23. April 2014 Share #194 Geschrieben 23. April 2014 Die Herstellung von Blattgold ist sehr mühsam:stundenlanges Hämmern zwischen nassen Lederlagen.Schweisstreibend! Mandalay,Burma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Margrit, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 26. April 2014 Share #195 Geschrieben 26. April 2014 Strassenwischerin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daiyama, foxfriedo, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. April 2014 Share #196 Geschrieben 26. April 2014 Die Herstellung von Blattgold ist sehr mühsam:stundenlanges Hämmern zwischen nassen Lederlagen.Schweisstreibend! Mandalay,Burma Was hämmern die den da? Schade, dass beim vordersten Mann gerade das, was bearbeitet wird, abgeschnitten ist. Besonders gut gefällt mit aber der Bewegungsablauf der 3 Arbeiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
globo Geschrieben 26. April 2014 Share #197 Geschrieben 26. April 2014 Was hämmern die den da? Schade, dass beim vordersten Mann gerade das, was bearbeitet wird, abgeschnitten ist. Besonders gut gefällt mit aber der Bewegungsablauf der 3 Arbeiter. Die Goldplättchen sind zwischen Leder bzw. Pergament gestapelt und werden gehämmert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, leicanik, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2014 Share #198 Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Straßenreinigung in der Normandie Julbe, Pentel, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. April 2014 Autor Share #199 Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo joachimeh, leicanik, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 28. April 2014 Share #200 Geschrieben 28. April 2014 Waschtag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Julbe, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge